Gibt es mehrere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Jein 8%
Nein 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, viele. Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, Kneipe, Disco, Kirchengemeinde, Verein, Theater, Bushaltestelle … Was sind denn deine Interessen? Nimm auf der Ebene am Leben teil, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten. Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht.

Ja

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten Girls klarzumachen. Du kannst dich anfahren lassen und den Verletzten spielen, oder in Selbsthilfegruppen Ladys trösten oder direkt im Mütter - Genesungsheim aktiv werden, wenn du z.B. den Hausmeister kennst.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Über Freunde von Freunden, zum Beispiel. Auf Partys oder bei anderen Gelegenheiten, wo man mit Freunden ist. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es gibt zB eine App, um mit anderen Menschen gemeinsam bestimmten Interessen (Sport, Kultur, Unternehmungen) nachzugehen, da lernt man ganz viele tolle Menschen unterschiedlichen Geschlechts kennen. Alles ist gut, um Frauen kennen zu lernen, statt online oder durch reines zuhause bleiben.

Ja

Ja sicher

In der Arbeit kann es Single Frauen geben

Wenn ins Kino Gehst . oder in Karaokebars , beim Sport, Wandergruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja:

  • Über Freunde
  • Private Partys
  • Clubs/Bars
  • Freizeitgruppen
  • Festivals/Konzerte
  • jede Location, aus der sich ein spontaner Flirt ergibt
Yustin98
Fragesteller

Cool, dann gibt es doch mehr Möglichkeiten

11marion11  27.09.2023, 13:28
@Yustin98

Gelegenheiten gibt es immer. Aber am wichtigsten ist, den Spaß am Umgang mit anderen Menschen nicht zu verlieren. Und das geht nur, wenn man spontan dabei ist, ohne sich oder dem gegenüber dabei Druck zu machen (z.B. um jemand "klar machen" zu wollen).