Für Frauen zu häßlich im Online-Dating. Kassiere nur Absagen?

3 Antworten

Es gibt auch Portale, auf denen man sich für gemeinsame Hobbys verabreden kann. Vielleicht wäre das eher etwas Erfolgversprechendes?

Dann weißt du zumindest wer Freund und wer Frau ist:) Wenn es wirklich übermäßige Absagen sind versuch es über Chatroulette Seiten, so hast du wenigstens die Person Face to Face. Viel Glück🍀

Das ist normal beim Online-Dating. Es ist nun einmal so, dass mehr Männer auf der Suche sind und eine Frau von zig Männern angeschrieben wird, aber ein Mann selten von Frauen.

Bekannte von mir haben auch Online-Dating gemacht und einige davon sehen richtig gut aus, Männer, wo man denkt, denen die Frauen eigentlich hinterher laufen müssten. Aber selbst die haben berichtet, dass sie so gut wie nie angeschrieben wurden von Frauen und wenn sie Frauen angeschrieben haben, meistens keine Antwort kam und wenn doch, dann war trotzdem kein wirkliches Interesse da.