An die Frauen: wart ihr mal mit einen Typen aus online Dating zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, war ich. 58%
Nein, würde ich auch nicht. 33%
Nein, würde ich aber gerne. 8%
Ja, war aber schlecht. 0%

6 Antworten

Nein, hab auch nichts dagegen, mag aber die Formulierungen "würde ich aber gerne" nicht. Mir egal, wo ich einen Mann kennenlernen, solange er zu mir passt.

Nein, würde ich auch nicht.

Ist nicht so, dass ich es generell ablehne. Wenn der Bedarf besteht, würde ich auch online Dating nutzen. Aber ist jetzt auch nicht so, dass ich unbedingt wollen würde.

Ja, war ich.

Bin ich immer noch. Seit ein paar Jahren inzwischen. Und ich war davor eine absolute Gegnerin des Online Datings 😂

Ja, war ich.

War durch einen Chat, war aber nicht gleich auf Dating ausgelegt gewesen

Ja, war ich.

Sowohl mein Ex als auch meine aktuelle Beziehung