Habt ihr mit Dating wem kennengelernt, oder wart nur frustriert?

2 Antworten

Nö ... das kann ich so nicht bestätigen. ich habe zwar schon fast alles erlebt, was man sich so vorstellen kann aber es gab da auch sehr schöne Kontakte.

Meine Erfahrung ist, dass man da durchaus etwas Geld investieren sollte und strikt alle unseriösen Angebote meiden sollte.

Kennenlernt man sich zwangsläufig, bei dir war eher die richtige Person nicht dabei.