Was ist eure Meinung und Erfahrung zu online dating?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Negativ 👎 66%
Positiv 👍 34%

15 Antworten

Positiv 👍

Ich empfand Tinder über Jahre hinweg eine schöne parallele Spielwiese zum "realen" Dating. Man hat die Auswahl bequem auf dem Sofa und der Chat ist einfacher als das Ansprechen in Kneipe, Hotelbar oder Disco.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Negativ 👎

Für die Mehrheit der Männer ist es negativ. Ausnahmen gibt es im asiatischen Frauenmarkt.

Für die Chads und Tyrones, ist es eine Goldgrube. Sie gehören zur Minderheit, die die Umstände in verkehrt entwickelten, ich meine hochentwickelten Ländern genießen.

Für Frauen in modernen Ländern sind Dating-Apps kostenlos und für heiße Nächte geeignet. Für die Suche nach einem geeigneten Ehemann jedoch eher ungeeignet.

Negativ 👎

Funktioniert nicht, zumindest nicht für Männer.

Frauen werden da wohl regelrecht mit Anfragen überhäuft.

Verschwende also dein Geld und deine Zeit NICHT mit dieser sinnlosen Sucherei dort.

Es bringt dir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv 👍

Da ich nur bezüglich Fetische bzw. Vorlieben online suche, bin ich damit eigentlich fast immer gut gefahren.

Negativ 👎

Das liegt aber überwiegend daran dass ich Texten einfach nicht mag und meistens schon nach 3-4 Nachrichten keine Motivation mehr habe irgendwas zu antworten.