Was ist eure Meinung zu online dating?
Was denkt ihr so über online dating
9 Antworten
Nur für Menschen, die ihren A nicht aus der Wohnung/Haus bekommen.
Du bist 18, was ist mit Schulfreunden, Ausbildung, Jobbekanntschaften?
Meinen Mann hab ich wie damals üblich über meinen besten Kumpel (vier Jahre älter aber gleiche Schule) kennengelernt. Mit gerade mal 17.
Eine echte Beziehung beginnt anders rum als Online Dating. Erst kennenlernen dann das Dating.
Ich denke, als Mann hat man bessere Chancen, wenn man eine Frau, die einem gefällt, z.B. im Club anspricht, weil die Frauen auf solchen Dating-Apps eine viel größere Auswahl haben und deswegen vorschnell Männer aussortieren, denen sie im RL vielleicht eine Chance gegeben hätten, wenn diese sympathisch auf sie zugekommen wären.
Es hat eine größere Reichweite, allerdings vermutlich auch eine deutlich geringere Erfolgschance gegenüber einem "echten" Dating.
zum Kennenlernen geeignet jedoch muss man sich als Mann im Klaren sein auf eine Frau kommen rund 100 oder mehr Männer.
ansonsten habe ich meine derzeitige Frau auch anfangs in Dating gefunden (sie hat mich angerufen sogar) und wir sind nach 15 Jahren immer noch zusammen.
Als Mann trifft man halt oft auf Fake Accounts und Prinzessinnen wo keiner gut genug sind.
Nie ausprobiert, habe aber schon ohne direkt danach zu suchen ein paar Erfahrungen damit gemacht Leute online kennenzulernen mit denen es dann in Richtung "Dating" ging. Fazit: war eigentlich immer für'n Ar***. - Außer einmal.