Wie viele von euch führen eine längere Beziehung wo man sich über eine Dating App kennengelernt hat?

4 Antworten

HI,

ich hab meine Freundin ebenfalls übers internet kennengelernt. Wir sind mittlerweile seit August 2022 zusammen ich war damals 27 und sie 28.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sowohl meinen Ex als auch meinen jetzigen Partner im Internet kennengelernt. Meine letzte Beziehung war 4 Jahre, meine aktuelle geht bisher 3 Jahre

Über Datingapp kennengelernt. Das war 2017. Immer noch glücklich zufrieden und verrückt 🤣🤣🤣 Es war Lovoo

Ich habe vor 5 Jahren meinen Partner über Lovoo kennengelernt. Ich war 26 und er 32. Wir sind mitlerweile verheiratet und haben ein Kind.

Meine beste Freundin hat ihren Mann auch so kennengelernt.