Verzweifelt wegen Frauen was tun, habe nur Pech?

6 Antworten

Solltest echt an deiner Kommunikation arbeiten. Ihr wollt euch 17:30 treffen und du fragst 18:15 wo sie ist ohne ihr deine Adresse vorher zu geben. Da hätte ich auch schon das interesse verloren. Ich hätte das Gefühl du nimmst das alles eh nicht ernst, auch war deine Ausdrucksweise ingesamt so lapida und schroff.

LonelySoul87  27.02.2024, 23:32

lol das hab ich gar nicht gesehen. Offenbar war für sie schon um 16:41 Uhr der Drops gelutscht ^^

Ich verstehe eure Kommunikation nicht und ich denke die Story war vermutlich nur für dich sichtbar und dir ein gefühlsstoß zu verpassen

Wundert mich nicht, so aufdringlich wie du bist.

Mir hat ein Stalker meinen Keller abgefackelt, seitdem blocke ich jeden ab, der wissen will wo ich wohne. Dein Chat wäre der totale Rückzug meinerseits. Ich mochte aufdringliche Typen aber auch davor schon nicht.

Und wenn ihr euch nichtmal nen Ort vorher abklärt, dann wirds wohl eh nicht ernst gewesen sein. Bescheuert, diese "Planung".

Wenn alle Chats so sind, dann bleibst du noch viiiiiiiele Jahre weiterhin single. abgesehen davon ist "krasser Druck" maximal unattraktiv. Du sabotierst dich selbst damit, aber mach ruhig.

Rotfuchs716  11.03.2024, 00:06

hier erkennt man garnicht wer wen abholen wollte!

LonelySoul87  11.03.2024, 13:08
@Rotfuchs716

Der FS fragt nach ihrer Adresse. Ist doch klar wer wen besuchen oder abholen wollte.

LonelySoul87  11.03.2024, 13:29
@Rotfuchs716

Da müssen keine Namen stehen. Links ist Empfänger, rechts Sender. Hast du noch nie nen Chat benutzt oder was? Seit es Chats gibt, wird das so angezeigt. Da sieht man sogar Sprechblasen.

In diesem Fall: WEIß ist SIE, GRÜN ist ER. Völlig eindeutig lol -_-

1. Bist du nicht zuverlässig

2. Nötigst du sie dazu ihre Adresse preiszugeben

Rotfuchs716  11.03.2024, 00:07

Es ist schon von Vorteil eine Adresse zu haben. Das reduziert das Risiko versetzt zu werden. Leute die einen warten lassen sind oft dann telefonisch nicht mehr erreichbar!

Ich verstehe gerade kaum was - habt ihr euch denn jetzt getroffen oder nicht?

Wenn man Dinge mit "krassem Druck" angeht, geht es meistens nicht gut