Warum werden mir immer wieder die gleichen Frauen angezeigt auf Dating App, obwohl ich sie schon geliked habe?

1 Antwort

Ja einige können Fake sein. Schaue dir die Namen an. Sind es wieder die Selben Namen, können sie dich dis-liket haben und irgendwann kommen sie eventuell wieder.
Haben sie andere Namen, weißt du das sie Fake sind.
Sofern du nur Monatlichen Abo hast, ist alles Cool. Solange du mehr und mehr Geld investieren musst, NUR um Nachrichten zu schreiben... Desinstalliere die App