Hat sie recht was meint ihr dating App?

5 Antworten

Ihr scheint mir beide viel zu unreif für eine Beziehung. Eure Umgangsformen und Erwartungen sind nicht grade das Gelbe vom Ei.

Mit anderen zu schreiben wäre ab dann unschön, wenn es ernster wird beim daten. Also wenn eine Beziehung in Sicht kommt.

Es ist moralisch vollkommen in Ordnung freizügige Bilder oder Ausschnitt zu zeigen.

Ich habe ein bisschen in deinen Fragen gestöbert und mir einige Chatausschnitte angesehen. Ich frage mich, wieso du dir sowas antust, kann es aber auch zeitgleich nachvollziehen, dass du da nicht so richtig die letzte Konsequenz ziehen kannst, du bekommst ja immer wieder kleine, einsilbige Antworten zugeschmissen die dich nicht gehen lassen, weil du so noch einen letzten Funken Hoffnung hast, obwohl die Antworten keinerlei Bezug zu deinen Fragen haben. Man fragt sich, ob sie eine von denen sind, die aus Feigheit einfach nicht dazu in der Lage sind, dir unmissverständliches Desinteresse zu kommunizieren, oder ob sie dich so genug bei Laune halten, um deine nährende Aufmerksamkeit zu bekommen (auch wenn sie das andererseits garnicht mal so wirklich möchten, aber es doch genießt und worum es auf Singlebörsen meistens geht), an einem Treffen aber null interessiert ist, oder sie hat Freude daran, dich leiden zu lassen, oder sie sind tatsächlich grenzdebil.

Speziell die "Dame" in diesem Chatausschnitt scheint ebenfalls nicht sonderlich weit zu denken. Dass du auf dieser Singlebörse mit mehreren schreibst, ist natürlich, und sie wird es wahrscheinlich ebenso tun. Es ist richtig, dass sie sich so präsentieren kann, wie sie es für richtig hält, und wenn sie tiefen Ausschnitt zeigen möchte, dann soll sie das machen, und auch sonst stimmt alles so, wie sie es schreibt. Dass das männliche Geschlecht auf (u. A.) solchen Seiten offen pervers unterwegs ist und grundsätzlich solche Individuen sich besonders überzählig tummeln, sollte klar sein. Diese werden schon allein dadurch angezogen, dass sie weiblich ist, unabhängig von der Kleidung. Wenn sie jetzt aber noch meint, ihre hautengen Kleider und tiefen Ausschnitt präsentieren zu müssen, dann braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die geilen Geier auf ihren Nachrichteneingang endlos einstürzen und sie jetzt erst recht als reines Fleisch für ausgehungerte Raubsaurier (ich wäre übrigens ein agiler Velociraptor geworden als Dino zur Kreidezeit) betrachtet wird. Außer, sie möchte so betrachtet werden und einen entsprechenden Herrn anziehen, dann ist das der geeignete Weg, sich möglichst blank zu präsentieren. Davon abgesehen, ist die bedeckte Zeit fast komplett abgelaufen. Braves Mädchen Zuhause ist nicht mehr so die Norm, heutzutage ist Freizügigkeit angesagt. Ein getragener Schlüpfer nach massiven Blähungen können die problemlos verkaufen für nicht wenig Geld. Es gibt viel zu viele, die sich damit in Rausch und Wonne schnüffeln. Kannst du dir vorstellen, dass die auch problemlos ihre rektalen Ausscheidungen verkaufen können? Die werden gut abgepackt und versandt. Fortschritt bedeutet auch sowas. Die Messlatte an Verstörendem steigt und steigt, aber nicht weil das neu ist, sondern weil es immer transparenter wird. Und je transparenter es wird, desto deutlicher wird, wie krank alles ist, zumindest wenn man das Bild von gesitteten und ordentlichen Menschen im Kopf hat. Und da ging es nur um ein bisschen Frauenkot und von Flatulenzen geschändete Unterwäsche per Post. Das ist tierisch.

Ganz normal auf Dating Apps. Alle halten sich mehrere Eisen warm.

Hä? Wenn du Frauen kennenlernen willst und erst recht auf einer Dating-App ist es doch normal, mit mehreren zu schreiben und sich zu treffen oder nicht? Und wenn sie, obwohl sie dich nicht mal persönlich kennt, einen auf Moralapostel machen muss, ist es besser, dass das Match nichts wurde.

Bilder sagen viel aus. Wenn die ihren körper verkauft dann weiß man ja was die ist.

von wegen hat nix mit bildern zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung