Warum läuft Dating App Boo so gar nicht bei mir?

1 Antwort

Guten Morgen! :)

Naja, ich würde sagen, dass kommt darauf an wie die App aufgebaut ist und wie wählerisch die Nutzer sind - denke ich mal.

Ich kenne Boo nicht wirklich, hab sie vielleicht mal im App Store entdeckt, aber nie verwendet, außer jetzt kurz mal deren Webseite angeschaut. Sieht für mich sehr Nutzer-Aussehen-basierend aus, also kann das natürlich wie bei Tinder ein Grund sein, wenn man nicht gleich wie ein Model aussieht.

Hast du denn eine Aussagekräftige und auf den Punkt gebrachte Bio sowie Bilder auf denen du etwas machst, das dich repräsentiert (also deine Persönlichkeit und Hobbies zur Show stellt) hochgeladen?

Wenn nicht wäre das ein möglicher Grund. So etwas gibt viele Likes in der Regel.
Könntest es ja auch mal mit anderen Bildern probieren. Die Bilder sollten zwar keine unscharfe, unerkennbar-dunkle Qualität haben, müssen allerdings auch auf keinen Fall professionelle Modelbilder sein, damit sie für andere attraktiv wirken.
Und wenn du dann immer noch keine Likes bekommst, kannst du ja mal beim Support per E-Mail (oder Kontaktformular wenn die sowas haben) nachfragen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsch dir noch einen wunderschönen Tag. :)

VG

PS: Wenn du Likes spammst, beeinflusst du den Vorschlag-Algorithmus eher negativ was dir Personen anzeigen könnte, die vielleicht eher nicht deinen Präferenzen entspricht. Macht Matches meist schwerer.

betikkae2  08.04.2024, 08:56

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.