Richtig gut, klingt schön

Schönen guten Morgen! :)

Ja obwohl ich eigentlich nicht diese Art von Musik anhöre, gefällt mir dieses Lied ganz gut. Besonders das Intro mit dem Hall klingt etwas mysthisch und hat so ein Weltallfeeling irgendwie empfinde ich persönlich.

Gefällt mir allerdings wirklich gut dieses Lied!

Viele Grüße

Z0NNEBL0EM

...zur Antwort

Keinen besten Freund / keine richtigen Freunde?

Nun, also ich bin Teenager, und in diesem Alter ist es wichtig (am wichtigsten?), Zeit mit gleichalterigen zu verbringen. Ich muss sagen, ich bin einsam. Ich habe weder einen besten Freund noch beste Freunde. Ich bin extrovetiert, lustig und ich lache ständig in der Schule. Niemand denkt, dass ich einsam bin und/oder keine Freunde habe. Vermutlich deswegen. Das gefällt mir nicht und jedes mal, wenn ich mal mehrere Tage wirklich ruhig sein möchte, scheitere ich schon nach ein paar Stunden. Ich hasse das. Ich mag es "nicht normal", also "crazy" zu sein. Jedoch merke ich, dass ich das normale jedoch auch brauche, ich es aber von nirgends herholen kann. Jedenfalls zum Problem: Ich habe keine Freunde. Natüerlich habe ich Schulfreunde oder Freunde, mit denen ich mal abhängen kann, aber nicht solche, die ich brauche. Freunde, mit denen man viben kann, die aufgestellt sind, crazy sind, lachen, positive Energie herausstrahlen. Freunde, die ständig negativ denken, handeln etc. will ich nicht. Erinnerungen machen, das will ich. Und das noch in meiner Teeniezeit. Jedoch dauert diese nicht mehr so lange, was ich deswegen sehr befürchte. Ich habe überlegt, wenn ich eine Geburtstagsparty machen würde, wen würde ich einladen? Wer würde mit mir meinen Geburtstag geniessen, feiern und es mit mir lustig haben? Naja, so wie ich das vorstelle, niemand. Ich bin alleine. Wenn es mir schlecht geht, versuche ich eine Person zu finden, mit der ich schreiben kann und scrolle mehrfach durch WhatsApp etc., doch ich finde niemanden. Mir fehlt das. Was; was kann ich tun?

Noch etwas, was ich loswerden will. Ich weiss für das brauche ich keinen Psychologen. Ich bin jemand, der Aufmerksamkeit will. Wenn alle anderen sich auf jemand anderes richten, bekomme ich das Gefühl, nicht wichtig zu sein und das HASSE ich. Ich will den anderen auch den Raum geben können, sich auf andere zu konzentrieren. Was kann ich also gegen das tun?

Tut mir leid, dass ihr ein solch langer Text für zwei Fragen lesen musstet.

...zur Frage

Guten Abend! :)

Nun, ich bin mitlerweile um die 20 und habe selber seit ca. 5 Jahren keine Freunde mehr, hatte seit 13 Jahren keinen besten Freund mehr und hatte noch nie eine Beziehung etc..

Also es gibt viele Leute, denen es schwer fällt, Freundschaften zu schließen.
Ich denke es ist am Leichtesten, wenn man auf Leute zugeht, seine Schüchternheit überwindet und zum Beispiel in der Schule einfach mal mit anderen Leuten in der Pause mitgeht, ihnen zuhört, um sich dann in ein paar Gesprächen zu verwickeln, eigene Beiträge zu äußern. Vielleicht ergibt sich dann im Laufe der Zeit eine oder mehrere Freundschaften.

Wenn man Aufmerksamkeit möchte, ist es bestimt hilfreich auf Leute zuzugehen anstatt in der Ecke zu stehen. Leute anzusprechen und auch mit lustigen Witzen zu kommen.

Und wenn das nicht klappt gäbe es noch die sozialen Netzwerke oder auch Platformen wie Discord wobei reale Freunde schöner sind als virtuelle.

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Mir persönlich wäre so etwas extrem wichtig, da ich es ab einem gewissen Punkt auch nur noch widerlich finden würde, wenn ich eine Beziehung mit einer Person hätte, die sich schon ca. 100 Mal mit anderen Personen vergnügt hat. Selbst 1 Mal ist mir persönlich deutlich zu viel.

Im Fall dass ich vielleicht in Zukunft doch mal Kinder haben wollen würde, wäre es mir extrem wichtig, dass ich keine Beziehung mit einer Dame führe, welche einer Bordelldame Konkurenz macht was das "Vergnügen" in der Vergangenheit betrifft, sondern mit einer Dame welche noch "frisch" ist. Mir ist der Gedanke schon extrem widerlich.

...zur Antwort

Guten Abend! :)

SSDs sind schneller als HDDs. Das ist alles was ich weiß. Habe selber 3 SSDs in meinem PC und hätte ich ausser Windows 10 nichts anderes auf meiner Hauptfestplatte installiert, würde mein PC in 2 - 3 Sekunden eingeschaltet und beim Windows Desktop Bildschirm sein.

Weitere Vorteile weiß ich leider nicht. Allerdings kann man das ganz leicht herausfinden.

...zur Antwort

Guten Tag! :)

Genau wie BeatboxSBX schon oben erwähnt hat ist zwar die Demoversion von FL Studio unbegrenzt lange verwendbar, allerdings fallen gelegentlich Plugins während des Exportierens des Liedes aus und das ist dann in der Enddatei zu hören.

Entweder es handelt sich um einen Fehler in der Demoversion, welcher absichtlich von den Entwickler eingefügt oder nie behoben wurde oder es ist von den Entwicklern beabsichtigt, dass einige Plugins in der Demoversion ausfallen. Womöglich, damit Nutzer in der Demoversion FL Studio nur zum Testen verwenden und nicht für den profesionellen Gebrauch.

Wäre ja sonst sinnlos, sich eine Vollversion zu kaufen, wenn die Demoversion perfekt uneingeschränkt funktionieren würden. ;)

Viele Grüße

Z0NNEBL0EM

...zur Antwort

Schönen guten Abend! :)

Das kann an vielen Gründen liegen.

  • Zum Einen, besitzt du denn eine Vollversion von FL Studio 20?
  • Ist FL Studio erfolgreich aktiviert worden?

Das findest du ganz leicht heraus, wenn du ganz oben links in FL Studio an der Leiste auf Help > About klickst. Anschließend öffnet sich ein Fenster und weiterunten sowie rechts oben im Fenster steht dann:

FL Studio is unlocked an registered to: <deinName>

Falls das Problem nicht daran liegt, überprüfe doch bitte, ob sich
oben bei der Playlist an der Leiste, beim Pfeil des Abspielkopfes ein roter Balken befindet. Damit meine ich, ob etwas markiert ist.

Es ist möglich selber auszuwählen wie viel in der Playlist exportiert wird bzw. wie lange das Lied sein soll oder es ist auch möglich nur bestimte Teile der Playlist zu exportieren. Sollte eine Stelle markiert sein, könntest du entweder einfach mit gedrückter rechter Maustaste in der Playlist oben an der Leiste mit den Zahlen nach links oder rechts ziehen, um den ausgewählten Bereich zu verkleinern und letztendlich zu entfernen oder am Einfachsten STRG+D drücken, um alles, was ausgewählt ist zu de-markieren.

Zudem könntest du mal schauen, ob im Render Fenster ganz oben links neben Mode die Auswahl Full Song und etwas weiter rechts neben Tail die Auswahl Leave remainder ausgewählt wurde.

Sollte in der Playlist etwas markiert worden sein, wird automatisch im Render to Fenster neben Mode - Song selection stehen und somit wird nur der ausgewählte Bereich exportiert.

Ich persönlich bevorzuge immer die Einstellung Leave remainder bei Tail und markiere immer in der Playlist meinen gewünschten Bereich aus. Somit wird z.B. Hall nicht abgeschnitten, da ich selber festgelegt habe, wie lange das Lied dauern soll.

Hierbei möchte ich noch erwähnen das wenn neben "Tail" "Cut remainder" ausgewählt wurde das Lied am Ende bei Beginn von einer leeren Stelle sofort abgeschnitten wird und bei "Wrap remainder" die Dauer des Liedes der Länge nach in der Playlist angepasst wird, damit keine leere Stelle nach dem Lied zu hören ist, allerdings sanfter als bei "Cut remainder".

Und die letzte Ursache, die mir einfällt wäre ein einzelner gesetzter Loop Marker mitten im Lied. Loop Marker sind eigentlich dazu da, eine bestimte Stelle eines Liedes wiederholt automatisch abspielen zu lassen (fals mindestens 2 platziert wurden. Wurde nur ein Loop Marker platziert beendet dieser das Lied an der Stelle)

Anders als beim Markieren einer Stelle, welche zwar auch einen Schleifenmodus auslöst (jedoch nur beim Abspielen in der Playlist) werden Marker beim Exportieren berücksichtigt und in der Enddatei gespeichert. Fals die Einstellung im Render to Fenster Save loop markers aktiviert ist (und auch ein Loop Marker in der Playlist gesetzt wurde), deaktiviere dieses Feld bitte.

So, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)

Viele Grüße

Z0NNEBL0EM

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Ich persönlich besitze die All Plugins Bundle Edition und bin sehr zufrieden. Die All Plugins Bundle Edition ist die Signature Bundle Edition mit mehr Plugins.

Harmor ist eines der besten additive/subtractive Synthesizer, die es auf dem Markt gibt. Obwohl Sytrus in allen Editionen (ausser der Fruity Edition) enthalten ist, ist Harmor eine gute Kombination zu Sytrus.

Einer meiner Lieblingsplugins Toxic Biohazard gibt es nur nur im All Plugins Bundle und ist ähnlich wie Harmor, bietet allerdings keine Manipulation von bestimten Parametern an wie es bei Harmor der Fall ist mit einem integrierten Grapheditor, dafür hat Toxic Biohazard eines der coolsten Designs meiner Meinung nach.

Ich persönlich verwende Premiumplugins wie Sakura, Ogun, Sawer, Poizone etc. mitlerweile öfter, da jedes Plugin einzigartig ist.

Jenachdem, wie viel und für welchen Zweck man Musik produziert eignen sich die Versionen verschieden. Ich persönlich kann von Plugins nicht genug haben und bin sehr zu frieden mit so vielen Plugins.

Allerdings ist Grossbeat eines der besten Effektplugins, da es zum Einen eine Sidechainfunktion bietet, zum Anderen auch Schallplattenwischgeräusche erzeugen sowie Zeit- und Pitchmanipulation bietet.

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Tritt das Problem nur direkt in FL Studio auf oder laggt der Mauszeiger auch ausserhalb? Wenn der Mauszeiger nur in FL Studio 20 Verzögerungen hat, ist vielleicht der Arbeitsspeicher überlastet aufgrund eines sehr CPU intensiven Songs.

Dazu wäre noch die Frage ob der Mauszeiger nur beim Abspielen eines Liedes ruckelt oder generell?

Ich persönlich tippe auf einen vollen bzw. überlasteten Arbeitsspeicher oder vielleicht an einem fehlerhaften Maustreiber, sollte der Maustreiber auch ausserhalb von FL Studio Verzögerungen haben.

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Ich persönlich produziere seit 3 Jahren mit der DAW (Digital Audio Workstation) Fruity Loops Studio 20 (kurz FL STUDIO 20) von Image Line, welche sogar im August 2020 als "Beste DAW des Jahres" gewertet wurde.

FL Studio 20 bietet eine kostenlose Demoversion mit unbegrenzt langer Verwendung an. Das heißt, dass man FL Studio unendlich lange verwenden kann in der Demo Version.

Das Problem an der Demo Version ist, dass das Speichern zwar möglich, allerdings das Wiederöffnen des Projekts bzw. der .flp (Fruity Loops Project) Datei nicht möglich ist. Wenn man ein FL Studio Lizens erwirbt, kann man das Projekt wieder öffnen.

Dazu bietet FL Studio auch 4 Versionen zum Kauf an. Die Versionen beginnen bei:

FL Studio Fruity Edition - 89€

FL Studio Producer Edition - 189€

FL Studio Signature Bundle - 289€

FL Studio All Plugins Edition - 889€

Die FL Studio All Plugins Edition ist das FL Studio Signature Bundle, allerdings mit allen VST Plugins die es für FL Studio zu kaufen gibt und wurde derzeit für begrenzte Zeit auf nur 389€ herabgesetzt.

FL Studio bietet eine sehr leicht zu erlernende Handhabung und auf YouTube gibt es mehrere Millionen Tutorials über fast alles zu FL Studio 20.

Für das Aufnehmen von Instrumenten oder Vocals (Stimmen, genau was Du vorhast) bietet FL Studio ein Effektplugin, welches Edison heißt und auch eine sehr gute Bearbeitungsmöglichkeit bietet. In Edison kann man gleich direkt über ein Mikrophon hineinsingen, bei dem die Audiodatei sofort zur Bearbeitung zur Verfügung steht.

Dazu kann man in Edison auch gleich noch Effekte wie Hall oder einen EQ direkt in Edison über Knöpfe im Plugin einfügen sowie Fadein/Fadeout und vieles mehr.

Gerade auch beim Einsingen über ein Mikrophon hat FL Studio noch ein Pitchcorrector Plugin, mit dem man seine Stimme bzw. die einzelnen Wörter in die richtigen Tonhöhen verschieben kann, im Falle, dass man schief gesungen hat.

FL Studio wird auch von berühmten Musikproduzenten wie AVICII, Martin Garrix und Alan Walker verwendet und FL Studio hat mitlerweile auch VFX Plugins, mit welchen man gleich passend zur Musik ein Musikvideo erstellen kann.

Und nicht zu vergessen ist FL Studio die einzige DAW auf dem Markt, die lebenslange, kostenlose Updates anbietet, sobald man eine Lizenz erworben hat.

Das soll jetzt nicht aussehen wie eine Werbung für FL Studio, allerdings sind das einige meiner Gründe, warum ich FL Studio verwende und empfehle.

Alternativ gäbe es noch Ableton Live, Cubase, Protools, Bitwig, Garageband und Reaper etc.. Diese bieten zwar Testversionen an, allerdings meistens nur für 30 Tage und die Updates auf eine höhere Version zum Beispiel von Version 11.05 auf Version 12.0 sind kostenpflichtig, was bei FL Studio nicht der Fall ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

Viele Grüße

Z0NNEBL0EM

...zur Antwort

Guten Abend! 😀

Es gibt glaube ich noch eine stärkere Form. In Himmelsrand, Sovngarde, Solstheim und Hameus Mora's Reich gibt es irgendwie von allem eine Steigerung. 🤣

Ich finde die normalen Schleicher schon auf zum Beispiel EXPERTE oder erst Recht auf LEGENDÄR enorm stark.😁 Allerdings nehmen sie mehr Schaden gegen Feuer als gegen Frost. Gegen die normalen kann man ganz gut (im englischen) Frenzy also Wut verwenden, was die 2te stärkere Version vom Illussionszauber Raserei ist, allerdings mit Flächenwirkung.

Wie auch immer. Ja es gibt noch stärkere Schleicher, welche man im Laufe der DLC Geschichte trifft. Allerdings weiß ich nicht, wie sie gennant werden.

...zur Antwort

Guten Tag! :)

Ich habe bereits etwas über das sogenannte Crossplay im Plants vs Zombies Battle for Neighborville Discord Server gelesen. Viele Personen wünschen sich so eine Funktion, um mit Spielern, welche auf einer anderen Platform spielen, zusammen zu spielen.

Womöglich hat EA/POPCAP das auch vor nur das Problem ist, dass selbst wenn PC Spieler mit z.B. XBox Spielern im Mehrspielermodus zusammen spielen könnten, ihr euch auf Grund der verschiedenen Platformen nicht einladen oder als Freund hinzufügen könntet. Die Freundesliste ist eine ganz andere auf Origin als auf XBox oder Playstation.

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Skyrim ist in mancher Hinsicht eigentlich relativ realistisch programmiert worden. (Ausser Pferde, welche auf Bäume klettern können)

Die Pfeile wurden zwar ein wenig zu schwer an die Gravitation angepasst, fliegen allerdings in einem Bogen. Dazu fliegen auch verschiedene Pfeilarten verschieden gut. Es gibt zum Beispiel die Alte Nord... Pfeile (ich meine nicht die Pfeile der Draugr), welche fast 50 Zentimeter lang sind und diese fliegen nur lächerliche ca. 25 Meter weit.

Ich habe auch herausgefunden, desto stärker der Bogen vom Schaden und desto stärker die Pfeile vom Schaden her, desto weiter fliegen sie. Also daedrische Pfeile fliegen relativ weit. Ist nicht immer so, allerdings meistens. Hängt auch an der stärke der Sehne des Bogens ab.

Grundsätzlich fliegen die Pfeile etwas nach oben bogenförmig vom Bogen ab. Daher muss man das Fadenkreuz der Entfernung nach anpassen. Also zum Beispiel das Fadenkreuz ungefär 5 Zentimeter über dem Gegner halten bei einer Entfernung von 80-110 Metern.

Auch bei sich bewegenden Zielen muss man das Fadenkreuz ein paar Zentimeter vor dem Gegner in der Richtung, in welche er sich bewegt, halten.

An Eisenpfeilen und nun ja erst Recht an Übungpfeilen sieht man sofort ihre Flugdistanz. Diese fliegen nicht besonders weit. Hingegen fliegen Ebenerzpfeile dank ihrer womöglich realistisch programmierten Aerodynamik viel weiter.

Also hierbei handelt es sich keineswegs um einen Fehler sondern eher um relativ realistisch umgesetze Pfeile :)

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum NPCs einfach dein Haus betreten könnten.

Zum einen gibt es die Programmierung im Spiel, dass die NPCs immer ihren Dialog fortsetzen und somit während einer Konversation dem Spieler mit ins Haus folgen, um den Dialog zu beenden (wie es schon ein(e) andere(r) NutzerIn unten erwähnt hat. (Hat womöglich Gründe der Freundlichkeit der NPCs in Skyrim.)

Zum anderen kann dies auch ein zufälliger Fehler im Spiel sein (auch bekannt als "Bug"), durch den NPCs vielleicht vor einem Kampf geflohen sind und normalerweise als Schutz ein öffentliches Gebäude aufsuchen. Dann kann es auch mal vorkommen, dass manche NPCs, welche vor einem Kampf fliehen, in das falsche Gebäude flüchten (in dem Fall dein Haus). Dies passiert allerdings "eigentlich" relativ selten.

Das Problem ist, dass die Eingangstür vom Haus des Spielers nicht verriegelt ist. Privathäuser von NPCs sind standardmäßig immer verriegelt für ALLE fremden Personen inklusive Spieler. (Ausser nach einem Einbruch).

Dazu könnten auch mal die Spawnpunkte der NPCs bzw. Platzierungspunkte durch einen Bug kurzzeitig verschoben worden sein. Dann könnte es zum Beispiel passieren, dass ein NPC einfach in deinem Haus vom System platziert wurde, was normalerweise nicht so sein sollte. Oder da vielleicht ein standardmäßiger Platzierungspunkt gerade durch etwas blockiert wurde und der NPC an einer anderen Stelle platziert werden musste.

Und zu guter Letzt:

Da die meisten Böden in Skyrim nicht besonders dick sind, wäre es möglich, der NPC ist durch den Boden gefallen und nach kurzem Fall wäre der NPC wieder auf dem Boden platziert worden. Vielleicht hast Du dein Haus betreten, bevor der NPC auf dem Boden gespawnt wäre und dadurch wäre dieser in deinem Haus gelandet.

Genau lässt es sich so nicht sagen. Ich persönlich hatte das schon mal, allerdings war dies noch in der alten SKYRIM Version lange vor der SE. :)

...zur Antwort

Guten Abend! :)

Hast du die YT App schon mal neuinstalliert? Deinstalliert und neuinstalliert? Normalerweise sollte das funktionieren. Und ist deine YT App schon auf dem neusten Stand durch Updates?

...zur Antwort

Wenn du als Rosie oder Ingenieur spielst in einem Multiplayerspiel wird dir in der Ferne ein lila Pfeil mit einem Portal angezeigt. Das ganze funktioniert allerdings nur in Revierübernahme oder Gärten und Friedhöfe und nur, wenn du im Angriffsteam bist. Also wenn du die Gärten oder Friedhöfe erobern musst.

...zur Antwort

Ja, es ist möglich. Man benötigt dafür einen weiteren Controller und soweit ich weiß einen weiteren lokalen PS Account. Vielleicht auch nicht. Bei der Xbox war es auf jeden Fall so, dass man zu mindest einen weiteren lokalen Account benötigt.

Das einzigst Wichtige ist der zweite Controller.

Und dann viel Spaß mit dem Splitscreen :D

...zur Antwort

Mmmh. Am PC kann man ja mitlerweile seinen Account downloaden. An der PS4 glaub ich nicht, dass das geht. Auch wegen den 2 verschiedenen Platformen. Du könntest mal den Support anschreiben und nachfragen, aber ich bin mir sehr sicher, dass das leider nicht geht.

Der You Tuber NightshadowXO musste auch nach der Xbox Version anschließend am PC alles wieder neu hochleveln.

...zur Antwort

Habe zwar schon lange dieses Handyspiel nicht mehr gespielt, aber ich kann mich erinnern, dass wenn man auf den Shop auf der Startseite geklickt hat, und dann Angebote oder wenn man einfach mal auf die verschiedenen Abschnitte schaut, kommen dann verschiedene Pinàta Angebote. Diese sollten immer verfügbar sein.

...zur Antwort

Schönen guten Abend! :D

Um die Portale freizuschalten musst du glaub ich alle Hinterhof Missionen durchspielen. Die werden dann durch Missionen freigeschaltet. Nach jeder erledigten Mission kannst du dann zu diesen Kugeln gehen und entscheiden, welche du als erstes bzw. als nächstes freischalten möchtest. Bevor du das nächste Portal freischalten kannst, musst du alle Missionen des jeweiligen Heldens in dem Portal erledigen z. B. von Zitron, Rosie, Superbrainz etc.

Dr. Patient findest du an einem Haus gegenüber des rechten Zombiebasis Tors. Also wenn du die Kanonen von hinten anschaust, ist rechts ein weiteres Basistor. Fals er in der Mission dort nicht ist, sag mir bitte bescheid und ich schaue gerne nochmal selber nach.

Und als letztes:

Die Gnomus Prüfungen (Willkommen im Land der Zwerge) :D

Für die schwersten Prüfungen des Spiels habe ich auf meinem alten Account 5 Monate zum Beenden gebraucht und auf meinem neuen Account 3 Wochen.

In der Kanalisation läufst du über die Holzbretter zum alten Rux Bazar und springst über das Geländer oder läufst die Rampe herunter. Dann kommt links ein Weg mit einem Tor. Vielleicht ist es verschlossen und du musst eine Bombe platzieren. Weiß ich nicht mehr genau. Also nicht zum verrückten Schießstand reinlaufen, sondern direkt unter Rux altem Bazar in den Tunnel gehen (Der Marktstand unten in der Kanalisation). Durch diesen neuen Kanal gehst du durch und springst einfach von der Kante dieser Klippe, läufst gerade aus und links hängt dann schon ein riesiges Schloss.

So nun benötigst du den Schlüssel für dieses Tor. Als erstes benötigst du 200 goldene Sterne, die du Tag für Tag durch Tagesmissionen verdienst. Ich glaube es waren 200 Sterne. Im Rathaus, dem größten Gebäude des Hinterhofkampfplatzes mit der Uhrzeit davor findest du rechts eine Möve. (Das Rathaus ist nur offen, wenn ein Event stattfindet. Meist wöchentlich.) Daneben findest du den Schlüssel für die Welt der Zwerge. Die Möve ist leider sehr geizig und verkauft dir den Schlüssel leider nur für 200 goldene Sterne glaube ich.

Es dauert so ein paar Wochen, bis man die 200 Sterne hat, dann kann man der Möve den Schlüssel abkaufen.

Es gibt mitlerweile auch das Gnomus Trials Pack (Gnomus Prüfungen Pack), welches echtes Geld kostet, dafür überspringt man die schweren Prüfungen und schaltet sofort die Preise, welche ich hier nicht reinschreibe, frei und spart sich viel Zeit. Die Bosskämpfe am Ende jeder Prüfung sind sehr schwer.

...zur Antwort

Keine Sorge! Das liegt am Server. In Garden Warfare 1 ist es am schlimmsten. Dort zum Beispiel ist bei Gartenkommando die Verbindung vom Spieler zum Host schlechter programmiert worden. Also die anderen Spieler haben keine so gute Verbindung zu der Person, die im Gartenkommando die Lobby erstellt hat. Die Daten können nicht so schnell abgerufen werden.

Im Multiplayer von GW 2 ist die Verbindung zwischen dem PC/XBOX/PS und dem Server nicht sehr stabil. Zwar verbessert worden nach GW 1 doch trotzdem fliege ich auch oft raus, lagge rum oder alle Spieler bleiben plötzlich stehen und ich werde in den Hinterhof geworfen, obwohl ich mit starker Lan (Kabelverbindung) spiele.

Manchmal ist der Server auch überlastet bei zu vielen Spielern oder Popcap bzw. EA hat Serverprobleme. Meistens liegt es aber an der noch nicht so perfektionierten Verbindung zwischen Gerät und Server.

Hoffentlich wird dies in GW 3 besser sein.

...zur Antwort