Warum färben sich arme Leute / Hartz-IV empfänger oft die Haare?

3 Antworten

Na weil rot die Farbe der Arbeitsagentur ist natürlich. Da kommt das Hartz-IV her.😉

Nein, ich denke das hat einfach persönliche Gründe und viele Leute färben sich womöglich die Haare rot, da das am Nahsten zu natürlich roten Haaren wie von Iren oder Schotten kommt. Und blau, lila oder pink gibt es so als natürliche Haarfarbe nunmal nicht.

Glaube, dass das daher eher mit "oft" ein Gerücht ist, persönliche Präferenzen hat und/oder vielleicht um mehr aufzufallen und somit vielleicht leichter durch die angezogene Aufmerksamkeit Spenden von anderen Mitmenschen zu erhalten.
Wer weiß? :)

Das stimmt aber nicht.Nicht alle,nur einige die gefärbte Haare mögen,Zb.Punk mässig.Und die finden das schön,das kannst du auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gordon313  06.11.2023, 20:28

Das schreibt sich übrigens Punk. ;)

DAS habe ich mich auch schon gefragt. Gefühlt jede in den Sendungen hat rote Haare. Das ist ehrlich ein Mysterium.