Nach meinem Selbstmordversuch war ich 3 1/2 Monate stationär in einer Klinik. Durch viele Gespräche und den Gruppen- und Einzeltherapien wurde mir geholfen.Sport hatte ich zwar auch, doch das war nichts für mich. War es noch nie!

Nach der Klinik habe ich einen Betreuer bekommen und nach langer Suche habe ich einen Therapeuten gefunden, der aber nach sechs Monaten meinte das ich gesund sei. Nur weil ich ausnahmsweise mal einen nicht so schlimmen Tag hatte als sonst.

Danach habe ich mich irgendwie selbst therapiert. Dabei haben mir meine Eltern und meine Schwester mit ihrem Freund, sowie mein Betreuer und Kumpels geholfen. Heute geht es mir soweit gut. Ich habe wieder einen Job und keine Geldsorgen mehr.

Doch an Schmitz Backes bin ich noch nicht vorbei. Das wird sicher noch länger dauern.

...zur Antwort

Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer. Ich bin zwar seit über zehn Jahren wegen Krankheit aus dem Beruf raus, doch diese Löcher sehen mir nach Rostlöcher aus.

...zur Antwort

Niemand zwingt dich zu Sport. Also mach was du willst.

...zur Antwort
Nervig

Ich mag schon wenn ich beim ersten Mal spielen erklärt wird wie das Spiel geht. Doch wenn der Schiss nach 20 Stunden Spielzeit immer noch eingeblendet, dann nervt mich das enorm. Das reißt mich jedes Mal aus dem Spielfluss.

Wenn man das Spiel vielleicht ein Jahr nicht mehr gezockt hat und man in dem Tutorial später noch nachschlagen kann, wie zum Beispiel bei Astroneer, dann finde ich das super. Doch ständige Einblendungen nerven.

...zur Antwort

Du kannst doch beides spielen. Meine Vampirfürstin war auch Assassine.

...zur Antwort

Ich habe Terraria seid dem Early Access auf dem PC insgesamt 1.723 Stunden gezockt und ja, es ist richtig gut. Es gibt immer was neues zu entdecken, zu erleben, zu bauen, abzubauen, zu dekorieren, einzusammeln, zu graben und vieles mehr.

Äußerst empfehlenswert!

...zur Antwort
10+ Games

So was kann schnell passieren wenn es beim einem Sale direkt mehrere Spiel in der Wunschliste plötzlich viel weniger kosten und man sich die kauft, obwohl man keine Zeit für alle gekauften Spiele Zeit findet. Der nächste Sale lässt nämlich nicht lange auf sich warten.

...zur Antwort
Voll Kacke

Noch vor ein paar Jahren fand ich diese Geräusche entspannend. Doch seid der Flutkatastrophe bei uns im Ahrtal fang ich an innerlich zu "zittern". Denn an dem Tag vor der Flut hat es ja den ganzen Tag ununterbrochen geregnet bzw geschüttet. Seid dem kann ich das Geräusch nicht mehr vertragen.

...zur Antwort