Horny?

2 Antworten

Übersetzt bedeutet es "geil". Und meist wird das Wort mit der sexuellen "Geilheit" in Verbindung gebracht. Ein alternatives Wort wäre "erregt". Wobei beide Wörter nicht zwangsläufig im sexuellen Sinne verstanden werden müssen.

Sieh an, sieh an. Es schauen sich gerade 20 Leute deine Frage an. Na was das wohl zu bedeuten hat.🤭🤭🤭

Marlon538
Fragesteller

😂😂

Es ist eines. Nur das englische Wort für Geilheit oder sexuelle Erregtheit.

Zb Person A ist horny auf Person B. Sprich Person A will mit Person B Dinge im Bett tun.

Z0NNEBL0EM  07.11.2023, 21:03

Augen zu und durch. So wie Großeltern. Ganz brav. Person A legt sich mit Person B ins Bett und zusammen schlafen sie.😴 Und die Dinge die sie tun? Nun, womöglich schnarchen.😉