Was bedeutet der Begriff horny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kontext an.

Im vulgären Kontext bedeutet es aber "geil" oder "spitz" im Sinne Sinne von sexueller Erregtheit.

Ursprung ist schätze ich, dass eine Erektion das darüber liegende Kleidungsstück ausbeult, sodass es aussieht, als würde man etwas spitzes wir z. B. ein Horn (daher horny aus dem englischen für hornartig) verstecken. Und eine Erektion tritt nunmal vorallem dann auf, wenn man sexuell erregt ist.

Horny bedeutet geil / erregt

also wenn jemand sagt das er horny ist heisst das das er sex haben will oder halt Mastubieren

Woher ich das weiß:Recherche