Ist es normal mit 17 so horny zu sein?

15 Antworten

Also ich bin auch ein Junge und 17 Jahre alt. Jeden 2-3 Tag ist im Verglich recht wenig finde ich.

Ich selber bin meist auf jedenfalls einmal am Tag Horny. Von daher ist deins auch ganz normal.

Es variiert natürlich, jede Person ist anders, der eine mehr, der andere weniger oft Horny…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Das ist in diesem Alter ganz normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das ist echt ganz normal für einen Mann. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es ist okay, wenn du jeden 2,3 Tag horny bist. Jeder Mann darf sich so oft einen runterholen, wie er möchte, und jeder Mann entscheidet wie oft am Tag.

Ich M18 hole mir so ungefähr einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag sehr variieren.

An manchen Tagen bin ich sehr geil und dann hole ich mir auch mehrmals einen runter. An anderen Tagen bin ich überhaupt nicht horny und dann befriedige ich mich auch nicht selbst. Mein Rekord war mal 5 mal am Tag Selbstbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich bin auch 17. Einmal alle 2/3 Tage finde ich schon recht wenig. Ich selbst bin jeden Tag mindestens 1 mal horny. Allerdings schließe ich mich anderen Antworten hier auch an: du kannst froh sein, dass es nur so wenig ist. Ist echt nervig, wenns zu oft vorkommt. Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn man gar nicht horny wird. Ansonnsten alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde alle 2-3 Tage sogar recht wenig tbh. Ich zb würde sagen bin es mind 1x am Tag.

Aber ja, ist normal.

M17