Dauernd horny?

9 Antworten

Ja, das ist in deinen alter völlig normal. Das wird die nächste Zeit auch erstmal so bleiben.

Genieße die Zeit und habe Spaß bei der SB. Irgendwann kommt die Zeit dann wird es weniger werden... M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja, ist normal! Pubertät eben. Als ich 14-15 war, war das bei mir auch stark ausgeprägt. Letzt mit 17 nicht mehr so dolle.

Hallo,

Ja klar ist das normal. Geht mir (m15) auch so.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja, das ist normal. Das ist nunmal die Pubertät. Bin selber 15 und habe das auch

Bei manchen verursacht die Pubertät so etwas, Ja.