24/7 horny?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mein in dem Alter ist man sowieso immer dauergeil und manche Menschen eben dann noch ein bisschen mehr als andere. Aber gerade als Frau sollte es doch kein Problem sein das dann auch auszuleben.

Genieß es. Sex macht Spaß hab ich gehört^^

Stinathecow
Fragesteller

ich hätte niemanden dem ich meinen Körper anvertrauen kann

Osterkarnigel  23.06.2023, 15:06
@Stinathecow

Es ist nur Sex, achte drauf das er das Gummi drüber zieht und gut ist.

Aber wenn nicht bleiben dir ja immernoch deine Hand und andere Spielzeuge.

christin69  23.06.2023, 15:40
@Stinathecow

Dann lies die hilfreichste Antwort komplett aus! Und gewöhne dich daran! Das kann dich relativ schnell befreien! Steht oben auf meine Antwort!

Es ist die erste Erfahrung mit diesem Teilbereich der menschlichen Natur und Frau ist zudem in diesem Alter auch noch sehr empfänglich. Die Kurve geht noch bis zu ungefähr 21-23 nach oben und dann fällt die wieder. Liegt dann aber auch an einer Art Abnutzungseffekt.
.

Zurück zu deiner Frage, ja ist für eine Frau normal und ja, mit 16 hat es dann auch der Mann kapiert und reagiert endlich auf die Signale der Frau, die das schon seit der ersten Regelblutung mit um die 12 fühlt. Nur die zukünftigen Kerle sitzen da noch voller Begeisterung im Sandkasten.

Und die obligatorische Warnung des Alters an die Jugend. Traue dem Kerl nicht wegen der Verhütung. Am Ende sitz du alleine mit einem Kind auf dem Schoß da und dann ist das Leben nicht mehr so locker und flockig wie jetzt.

Ja, es ist normal.Kenn das Gefühl im dem Alter nur zu gut. Hohe Libido, Hormone spielen verrückt, man möchte ständig und überall Sex. Aus eigener Erfahrung. Da hilft nur , so oft es geht, und Du es ungestört machen kannst, heftigst zu Masturbieren und dabei mit sich selbst sexuell zu experimentieren, seinen Körper kennenzulernen. Also. Masturbieren. Masturbieren. Masturbieren... Lass es krachen und genieße das völlige Entspanntsein danach 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf dem Bild siehst du doch ganz hübsch aus. Sollte doch also eigentlich kein Problem für dich sein, einen Jungen für zu finden (oder Mädchen, je nach dem).

ansonsten bliebe noch der einfachste Sexpartner: Du selbst.
SB macht Spaß und tut gut.

Stinathecow
Fragesteller

Leider finde ich kein Mädchen-

fragevon1609  06.07.2023, 07:01

Warum das denn nicht? Lebst du auf dem Land oder in einer kleinen Stadt?

Das ist in Deinem Alter überhaupt nicht ungewöhnlich, deshalb in der Regel Selbstbefriedigung das Mittel der Wahl um eine gewisse Abhilfe und Entspannung zu schaffen. Ganz nebenbei lernst Du dabei auch Deinen Körper ganz gut kennen und wenn Du einen Partner*in hast, kannst Du das dann alles noch besser ausleben. Also bis dahin nur Geduld und Spaß mit Dir selbst.