Warum bin ich 24/7 horny?

Siehst du im Fitness heisse Jungs, die dir gefallen? :D

Ja schon so ein paar hübsche dabei

11 Antworten

Hallo girl12021,

Es ist normal das wenn man mit Sport anfängt die Hormon und Gefühls Welt etwas durcheinander kommt. Dazu kommt das im Fitness Studio auch viel, ich sage mal, attraktive Menschen unterwegs sind.

Das pendelt sich mit der Zeit aber wieder ein und ist noch kein Grund zur Besorgnis. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin recht offen und konnte viele Erfahrungen sammeln

Und bei Männern steigt durch Sport das Testosteron.

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Wenn Du Sport betreibst, fühlst Du Dich wohler, ausgeglichener, und das regt dann natürlich auch Deine Lebensfreude an, was sich auf die Libido positiv auswirkt. Ist also durchaus normal und nicht ungewöhnlich. Genieße es und freue Dich darüber! 🙂

Hey,

das Training im Gym regt schonmal grundsätzlich deinen Sexualtrieb an. Vor allem wenn du Beine trainierst. Da werden viele Glückshormone ausgeschüttet die dich eben auch horny machen (können). Deswegen trainier ich auch nur Oberkörper, weil Beine sieht man ja im Club eh ned :D Nein Spaß. Aber am Gym kann's durchaus liegen. Dann natürlich noch ein paar finde dudes wie es @fdsfsdsd schon geschrieben hat und schon hast du Bock. Vielleicht die einfach nicht anschauen haha.

Grüße

Ja, das die Libido schwankt ist doch nichts ungewöhnliches. Woher ist am Ende doch auch egal. Solange du damit umgehen kannst. Aber es ist doch ein schönes positives Gefühl im Grunde. Ich würde es einfach auskosten.

Das kann viele Gründe haben, man kann damit argumentieren, dass Sport Wachstumhormone freisetzt, welche die Libido steigern, das nehmen viele Leute so war. Kann aber auch was ganz anderes sein. Dass du dort Leute siehst, die dir gefallen oder dich einfach selbst sexy fühlst.