Ist es schlimm die eigene Schwester heiß zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein das ist normal 55%
Bedenklich 34%
Du krankes Schwein 11%

13 Antworten

Nein das ist normal

Hi,

ich habe zwar keine Schwester, aber mir geht es ähnlich, weshalb ich denke, dass es öfter vorkommt und wahrscheinlich nur eine Phase ist, die wieder vorüber geht.

LG Felix

Nein das ist normal

weiß ja nicht wie alt ihr seid, schreibt nur Pubertät, gehe also so von 12-16 Jahre aus. Miteinander schlafen sollte doch wirklich Tabu sein aber es gibt ja andere Möglichkeiten, z.B. mal zusammen duschen gehen oder zum FKK da kannst du sie dann in aller Ruhe mustern. Es könnte natürlich sein, daß Du eine Erektion bekommst aber damit wird deine Schwester bestimmt auch zurecht kommen. Sie scheint Dir ja auch gewissermaßen gut gesonnen zu sein. Wenn es wirklich zu einer liebevollen zarten Berührung kommt, ist das ja noch nicht wirklich gefährlich

Sex in der Familie ist schädlich für die Nachkommen, da keine Vermischung der Gene stattfindet. Daher sind sexuelle Gedanken abnormal/unnatürlich/krankhaft.

Alle Menschen die es normal empfinden sollten dringend mal sich selbst hinterfragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein das ist normal

Hi Hello7275,

Nein, das ist natürlich nicht schlimm. Zumindest wenn es nur bei den Gedanken bleibt natürlich, ne....

Denn wenn man in der Pubertät ist, spielen ja eh die Hormone wie verrückt. Und manchmal denkt man dan auch an das echt weirdeste Zeug und man kommt auch mal gelegentlich auf die Idee das ein oder andere auszuprobieren. 😅 🙈

Und diese "Anspielungen" sind mit Sicherheit auf nichts sexuelles oder so bezogen. Ich habe selbst auch einen Bruder der gerade in der Pubertät ist und ich slap ihn auch manchmal einfach so auf den Hintern (butt slap). 😅 Aber dies ist lediglich als Spaß gedacht um ihn nen bissle zu ärgern, andere Gedanken hatte ich dabei noch nie.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist normal

Ist durchaus normal, kann wie jede andere Frau aussehen.