Mein Kumpel findet seine eigene Schwester heiss?! O.O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm ne Gummipuppe zum Geburtstag mit dem Namen seiner Schwester drauf. Vor allen anderen!

Muahaha!

hahahahah hilfreichste antwort :D

0
@DerMensch

Danach wird er es garantiert bleiben lassen. ;D

Bei sowas hilft nur ne Schocktherapie.

0

Vielleicht ist das nur seine Art, um auszudrücken, dass er sehr stolz auf das Aussehen seiner Schwester ist, stolz darauf ist, dass diese attraktive Frau seine eigene Schwester ist.

Ich halte es nur für eine unglückliche Formulierung.

ja ich finde es nicht normal