Sind viele Menschen so wie mein Vater?

5 Antworten

Leider zu viele, aber nicht Standard. Ich hoffe er wird angezeigt und verurteilt

ToteSeele540
Fragesteller

Passiert leider nicht.

ToteSeele540
Fragesteller
@Majaa769

Keine Beweise und ich kümmere mich lieber um meine eigene Gesundheit.

Codeline  06.12.2023, 23:47
@ToteSeele540

Hallo,

ich weiß es mag dir nicht sonderbar helfen, allerdings kommt mir deine Situation sehr bekannt vor. Es wird alles gut werden, du musst nur durchhalten und darfst nicht aufgeben.

MfG, Codeline

Nein so sind nicht wirklich viele Menschen.

Ist so Ghetto bissel.

Weil er wenn er Skill hätte, würde er euch quälen und vor der Sozialarbeiterin total anders sein.

Die nicht schubsen und so, weil deren Wort hat doch Gewicht.

Es gibt viele die so sind es gibt mehr die nicht so sind

Ganz klar: Du und deine Familie (Mutter und Geschwister) braucht Hilfe!

Keine Ahnung, ob es was bringt, aber vielleicht findest du unter einem der Links unten Hilfe und Ratschläge, die euch vor deinem Vater beschützen und sogar tatkräftige Hilfe bekommen könnt!

Viel Glück, Gottes Beistand und gute Besserung!

Häusliche Gewalt | WEISSER RING e. V. (weisser-ring.de)

Tu was... Schau nicht weg bei Misshandlung (aktion-tu-was.de)

Häusliche Gewalt | polizei-beratung.de

TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Kostenfreie Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche (nummergegenkummer.de)

Woher ich das weiß:Recherche