Stehe nur auf ältere?

Tutmosis  18.03.2023, 09:47

In welchem Altersbereich suchst du denn?

Marie272e
Fragesteller

Ü40 besser ü50

11 Antworten

Hallo Ich glaube das ist schon ok, dass Du auf ältere Männer stehst. Ob es der Freund Deines Vaters unbedingt sein muss, möchte ich mal bezweifeln. Denn er ist ja mit Deinem Vater befreundet und das wäre doch etwas komisch oder? Der Vorteil von uns Männern 40+ ist, dass wir bereits ein bisschen Lebenserfahrung haben. Das kann bedeuten, dass Du einen Partner dann hast der mit beiden Beinen im Leben steht und weis was er möchte. Wahrscheinlich hat er da die meisten in Lohn und Brot sind auch nicht die finanziellen Sorgen die ein 18 Jahre alter Mann hat. Auf der anderen Seite ergeben sich durch den Altersunterschied aber manchmal auch Probleme. Du hast vielleicht irgendwann einen Kinderwunsch zwischen 20 und 30 Jahren. Da kann es sein, dass jemand der 40 + ist, auch mal nein sagen kann. Entweder da er sich zu alt für ein Baby fühlt oder da er bereits Kinder aus einer anderen Beziehung hat und keine weiteren mehr möchte. Dann wärest Du an dem Punkt zu entscheiden, wie und ob Du Deinen Kinderwunsch dann in die Tat umsetzt mit jemand anderem. Und es kann zu Problemen kommen, da der Mann in 20 Jahren in Rente geht und Du noch voll berufstätig bist. Natürlich kannst Du Dich ausprobieren mit Ihnen und auch mal Ons haben. Aber bitte nicht die Freunde des Vaters. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Marie272e
Fragesteller

Hey bin eigentlich mehr wenn dann auf der suche eines sexuellen Abenteuers und nicht nach einer beziehung. Also kinder schonmal gar nicht. Wenn dann würde ich das geheim machen. Aber gute Antwort danke

Nun, es scheint neuerdings etwas häufiger zu sein, dass junge Mädchen deutlich ältere Männer bevorzugen. Ich glaube, dass es mit der Erfahrung dieser Herren zu tun hat oder mit den Dingen, die gleichaltrige euch nicht bieten können. Die Umarmung, die du beschrieben hast, kann, muss aber nicht wirklich was bedeuten. Ich denke, wenn der Freund deines Vaters etwas Hirn hat, wird er sich ausmalen können, dass es keineswegs der Wille seines Freundes ist, wenn der etwas mit seiner Tochter anfängt.

Seltenes Glück für Männer wie mir, bei den es umgekehrt ist.

Aber bis heute nicht Zustande gekommen. :)

Muss aber auch sagen, nur jung allein ist nicht alles. Das Gesamtbild, Charakter ist mega wichtig für mich. Und ich mag natürlich junge Ladys mehr als ältere, aber auch nicht vollkommen pauschal. Also bis 30 ist alles für mich vorstellbar. Schwer da überhaupt ein Alter festzumachen, wenn jetzt meine Traumfrau/Mann kommt mit Ihren/Seinen 31. : )

Klar, deine sexuelle Lust wurde durch diese beschriebene Person entfacht. Und da er älter als du bist, siehst du in jedem älteren Mann diese Person. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass dieser Mann dich eher als Objekt der sexuellen Befriedigung sucht anstatt dich als Lebenspartnerin zu betrachten. Du entscheidest, ob du dich dafür wegen dem augenblicklichen Lustgewinn ihm zur Verfügung stehst, oder du dein sexuelles Erlebnis lieber mit einem Mann haben willst, der ggf. auch als Lebenspartner und Vater eines gewollten oder ungewollten Kindes sein soll.

Marie272e
Fragesteller

Hey, ich möchte ja eh nur ein sexuelles Abenteuer möchte eher kein leben mit 18 mit nem 50 jährigen führen:') danke dir gute antwort

Bernhard35  17.03.2023, 22:18

Warum ist das bei mir nicht so?
Dein Zitat: "dass dieser Mann dich eher als Objekt der sexuellen Befriedigung sucht anstatt dich als Lebenspartnerin zu betrachten" Gerade im Alter hat man doch biologisch bedingt, viel weniger und seltener Trieb als mit 14 oder 20. Es müsste doch genau andersrum sein. Dass ein junger Mann eher was zum Spaß sucht und ein älterer Mann mehr Verantwortung übernimmt in einer Beziehung.

Das ist komplett normal. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und ich Stimme dir um ehrlich zu sein auch zu... ältere sind für mich auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung