Fühle mich zu Älteren Männern hingezogen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaterkomplex? Alles, was über 25 Jahre alt ist, finde ich für Dein junges Alter zu alt.

Warum wenn ich fragen darf ?

0
@annkicatful

Weil es schon komisch wäre, wenn sich ein Mann um die 30 mit so einem jungen Küken abgibt. Da stimmt irgendwo etwas nicht. Kein normaler Mann würde sich mit einem so jungen Mädchen abgeben, es sei, er hat Komplexe oder irgendwelche Macken.

0
@sushi1955

Oh, danke schön. Obwohl ich Deine Auffassung nicht teile, gibt es ein *. Dafür freue ich mich doppelt. LG Sushi

1

:) Ab 10 Jahre Altersunterschied wird mir das zu kritisch! Bis zu 10 Jahren Altersunterschied ist es ok. Woran das liegen kann.. hmm.. ich weiß es auch nicht. Und ja es ist normal, meiner Meinung nach.

warum is das unnormal, gibt auch jungs die stehen auf 40jährige ;) einige mädchen stehen auf reifere männer, da die jungs in ihrer altersklasse zu unreif sind, wo is das problem;)? wenn die chemie stimmt das gesetz nichts verbietet is das ok

Naja normal ist das nicht. Aber ich würde mich an deiner stelle von keinem vögeln lassen, der doppelt so alt ist wie du, vorallendingen als minderjährige... Ich glaube das geht wieder in ein paar Wochen

Was sagst du zu vögeln zwischen ner 20 und nem 40 jährigen? (Würde mich mal interessieren.?)

0

Das ist normal in dem alter. Das gehört nunmal zur Pupertät :D Geht wieder weg :) Mfg Joel

Was möchtest Du wissen?