Wie ältere Männer kennenlernen?
Wie kann ich mit 18 ältere Männer kennenlernen? Jetzt nicht komplett alt aber halt etwas älter. So Ende 20 Anfang 30? Was für eine Art muss ich haben? Merke einfach, dass ich mich zu reiferen Männer hingezogen fühle. Und beim Gedanken fühle ich mich echt gut
7 Antworten
Reifere Männer interessieren sich in der Regel auch eher für etwa gleichaltrige Frauen und nicht unbedingt für sehr viel Jüngere. Die +/- 30er und Älteren, die 18 Jährige Mädels suchen und da so gar keine Bedenken haben, sind, zumindest meiner Erfahrung nach, alles andere als reif - dabei aber durchaus in der Lage für kurze Zeit den Anschein zu erwecken sie wären es, um zu bekommen was sie wollen. Nämlich S€x mit einer möglichst jungen Frau.
Ich kann Dir also nur wärmstens an's Herz legen, bei solchen Typen sehr hellhörig und vorsichtig zu sein - aber am Ende entscheidest natürlich Du.
Finden kannst Du +/- 30er zu Hauf auf jeder beliebigen Singlebörse - ein nettes Profilbild und die Altersangabe reichen, dann kommen sie wie die Schmeißfliegen.
Die meisten älteren reiferen Männer fühlen sich nicht ganz so gut mit vergleichsweise sehr jungen wilden Gemüse in der Kiste zu liegen.
Wenn du z.B. 30 wärst und ich 40 wäre das wiederrum etwas anderes.
Das bewegt sich dann auf einer anderen Schiene wegen den natürlichen Wachstumsphasen und Ausrichtungen des Menschens.
Das was du da gerade hast, ist am Ende nicht mehr als sexuelle naive Fantasie.
Du hättest wahrscheinlich mehr Spaß an der Sache als ich dabei beispielsweise.
Für mich wäre es nur belanglose halb spaßige Fummelei.
Für dich wäre es eben etwas "Neues", weil du keine Erfahrung hast und vermutlich alleine nicht einmal deinen A-Punkt selber finden würdest. Dazu kommt dann noch ein Mangel an Wissen über den männlichen Körper.
Du möchtest mit den Großen Jungs spielen?
Lern erstmal Orgasmus zu buchstabieren.
Kaum Haare an der Pflaume bekommen und dann schon wissen wollen, was abgeht.
Träum weiter kleine Maus.
In der Kneipe
LG Serena 👋
Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen und das ist doch gar nicht schlimm ich meine altersunterschiede ist nur eine Zahl! Da gibt es Millionen von Paare wo auch Altersunterschied existiert und du brauchst gar nicht so viel anders zu machen sei einfach so wie du bist denn das ist am wichtigsten und wenn dich jemand kennenlernt ist es ja auch wichtig dass er dich so kennenlernt und so lieben lernt wie du auch bist und dass du dich nicht verstellst
Daddy issues? Deutlich ältere Männer könnten deine mögliche altersbedingte Naivität ausnutzen. Nur weil sie älter sind, sind sie nicht unbedingt reifer, aber dafür gerissener im Umgang mit Manipulationstechniken. Vorsicht.