Sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlen?

8 Antworten

Problematisch nicht.
Probleme macht der Mensch sich immer selbst-

Wenn`s passt , passt es-- fertig.

Bedenken solltest du jedoch, a.) ,sind Männer in dem Alter noch nicht wirklich Sesshaft und meist auf der jagt.
Und b.), du bleibst nicht immer 46.. Je älter du wirst um so schwieriger wird es für dich entsprechende Beute zu finden.

Anraten würde ich dir zu einem guten Kompromiss der ggf. dauerhaft glücklich macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ganz ehrlich: wenn es Jungs gibt, die darauf Lust haben und einverstanden sind, gibt es da keine Probleme. Genauso umgekehrt

Tanja237
Fragesteller

Danke, seh ich genauso!

Also bei mir ist es ähnlich. Ich bin 38 und stehe auch ab und zu darauf mit jungen Männern Sex zu haben. Wobei meine Erfahrung ist das besonders die jungen Männer ab 18 sehr geil auf ältere Frauen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikie379  21.11.2022, 00:57

Das stimmt da geb ich dir recht

Ich finde es nicht wenn die Männer es auch wollen spricht nichts dagegen

Wenn es für Euch beide passt, spricht überhaupt nichts dagegen.