Ich bin 21 und stehe auf ältere Frauen, ist das normal?

5 Antworten

mir ist das ein Rätsel. Ich bin selbst auf einer Flirtplattform unterwegs. Suche ab 40. Angeschrieben werde ich von 20-30 jährigen. Somit scheint dein Fall nicht selten zu sein.

Aber ich persönlich könnte mit einem weitaus jüngeren Partner nichts anfangen. Heute mag das noch ok sein. Aber ich plane keine Partnerschaft auf wenige Jahre. Was wäre in 10 Jahren?

Dann wäre ich 50 und er mitten in seiner Blüte.

Ich denke das ist einfach eine Vorliebe von dir. Mach doch einfach- es gibt sicher genug ältere (.....) fie sich gerne drauf einlassen

1

Danke für deine Nachricht. Ich werde mich aufjedenfall darauf einlassen.

0
16

40 jährige gefallen mir sehr sehr;) erfahrung habt ihr

0

Mit 21 bist du mir leider zu jung. An reinem Rammeln habe ich leider kaum Interesse.

Was heißt "älter"?

Stehe auf Ältere - krankhaft?

Hierbei handelt es sich nicht um unbedeutendes Flirten sondern um die sexuelle Ebene.

Ich bin in 2 Wochen volljährig und habe über das Internet Kontakt zu Älteren aufgenommen.. ich mag ihre Reife und Erfahrenheit, ihre Wortwahl gefällt mir besser als bei Gleichaltrigen.

Ich stehe keinesfalls auf ältere Männer, die sich mit ihrem dicken Bauch und ihrer zu alt gewordenen Frau dazu entschieden haben zu betrügen. Ich stehe auf ältere mit Stil und Eleganz. Dabei können sie gerne 30 bis 40 oder sogar noch etwas älter sein. Ich hatte Sex mit älteren, was mir sehr gefällt. Ich fühle mich bei älteren Männer wohler.. habe das Gefühl diese sind verständnisvoller.

Ältere sagen oft zu mir, dass ich für mein Alter äußerst reif wirke und fühlen sich oft auch zu mir hingezogen(wobei sie keinen Mädchenteenie, sondern eine junge Frau in mir sehen, wie ich denke). Gleichaltrige sehe ich schnell als "Jungs" nicht als "Männer".. sie sind oft nicht so weit und erfahren wie ich.

Es spielt mit Sicherheit auch die Dominanz, die diese Männer auf mich ausstrahlen eine Rolle.(ich liebe dom-sub-spiele)

Wir sind doch alle schlicht Wesen, fähig zu lieben und es wert geliebt zu werden. Ob dann ein älterer Mensch mit einem jüngeren sich liebevoll begegnen oder gleichaltrige ist doch egal. Es ist doch schön sich zu finden... oder ?

Wie seht ihr es ? Geht es manchen Frauen/Männern hier ähnlich wie mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?