Stehen reife Frauen auf jüngere Männer?

7 Antworten

Das Kleinkind sieht ja vllt ganz hübsch aus, aber weißte was des problem is?

Ihr fast alles falsch an, und alles muss man euch erklären und dann checkt ihr nichmal die Erklärung...

Das is nich wirklich schlimm sondern ganz normal wenn man noch jünger is, aber es nervt

Also was soll ich mitn Kind der null plan hat?

Und dann habe ich ja noch meine Psyche die etwas komplizierter is, und natürlich eigene Ansprüche... die könntest du unmöglich auffangen.

Aber klar gibt ältere Frauen die nen jüngeren vögeln wollen.

Ich denke je älter die Frauen sind desto öfter sehnen sie sich danach sich wieder „jung“ zu fühlen und das erreicht man oft durch jüngere Männer. Frauen in meinem Alter zwischen 20 und 30 bevorzugen meistens Ältere Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt natürlich immer auf die Frau und das genaue Alter an.

Manche finden jüngere Männer zu kindlich und bevorzugen einen richtigen Mann.

Andere finden es schön von jungen Männern begehrt zu werden und manche steigern dadurch sogar ihr Selbstwertgefühl.

Mein Lover ist 13 Jahre jünger und es funktioniert für uns beide ganz wunderbar.

Gibt einige, die auf Toy Boys stehen.