Auf was stehen denn überhaupt Cougars / MILFS bei jungen Männern?

4 Antworten

Erfahrene Frauen stehen auf Männer, die sie individuell schätzen und achten, anstatt sie in Kategorien wir „Cougar“ oder „MILF“ einzuordnen. Dein Ansatz wäre also kontraproduktiv, wenn du wirklich auf Kontakte aus bist.

Denke eher, weil jüngere viel besser einen hoch bekommen und oft einen besseren Körper haben

An der persönlichkeit, liegts aber auf keinen Fall. Außer bei den älteren Frauen, die einen bemuttern wollen

Saugen dir deine Lebensenergie, um ihre faltenheit zu kompensieren.

Jujuwoman  12.01.2024, 20:23

Hahahahahhah