App für Milf-Dating?

3 Antworten

Das was Du suchst nennt sich eher Cougar Dating. Der Begriff MILF kommt eher aus der Pornobranche, wird aber ganz gerne auch im Dating verwendet. Kostenlose Portale wirst Du nicht wirklich finden, die meisten kosten tatsächlich Geld. Einige dieser Portale sind, in alphabetischer Reihenfolge ohne Präferenzen: Cougars24.com, Cougarlife.com, Ehefrauen.net, MILFs.de, ReiferFlirtClub.com. Wie gesagt, kostenlos sind keine der erwähnten Portale.

Nein, eine APP kann ich Dir nicht empfehlen, da waren bis jetzt keine guten Apps dabei. Ich kenne ein Hammerportal, aber vergiss mal das mit dem „kostenlos“ … wenn Du Qualität willst, musst DU schon ein paar Euro blechen. Insofern such lieber in Bars und Discos:)

Eine richtig gute App zum Milf Dating zu finden ist gar nicht so einfach. Ich hatte wohl richtig glück dabei. Bei der google Suche habe ich unter get6ting eine Seite gefunden, wo Frauen nach jüngeren Männern suchen, um Spaß im Bett zu haben. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert und dann lud sie mich in ein Hotel ein. Dort haben wir zwei ganze Tage nahezu ununterbrochen Spaß im Bett und auf dem Teppich gehabt. Langfriste Beziehungen sind aber eher selten aber nicht ausgeschlossen. Wollte ich aber sowieso nicht. Ich habe jetzt eine feste Freundin und deshalb brauche ich solche Apps nicht mehr. Werde aber nie den Spaß und die Lust vergessen, die ich mit dieser wunderschönen reifen Milf hatte.