Empfehlenswertes Portal um reife Frauen zu treffen...

2 Antworten

Hi dieterwagner26,

keine Sorge: Sätze wie "Hast Du einen Mutterkomplex?" wirst Du von uns nicht lesen. Wir wissen sehr wohl, dass es viele jüngere Männer gibt, die reife Frauen bevorzugen. Aber auch stehen nicht selten reife Frauen auf deutlich jüngere Männer.

Wir haben uns wirklich relativ viele Portale angesehen, auf denen sich (angeblich) reife Frauen mit jungen Männern treffen und die große Mehrheit ist nicht wirklich empfehlenswert. Ein paar Portale gab es jedoch, auf denen man Erfolg haben kann, wenn man ein paar Grundregeln beachtet. Gerne kannst Du Dir unsere Erfahrungsberichte durchlesen. VIelleicht findest Du ja auf dem ein oder anderem Portal wonach Du suchst.

Ganz kurz mal zu den Grundregeln: Du solltest Dich wirklich "benehmen" und nicht erwarten, dass Du auf einem Cougar Dating Portal oder MILF Dating Portal einfach ein oder zwei Zeilen schreibst und schon die erste reife Dame in der Kiste hast. So funktioniert das nicht. Erstelle Dir zunächst einmal ein ansprechendes Profil und bringe viel Geduld mit. Auch auf Cougar Dating Portalen und MILF Dating Portalen gibt es einen gewissen Männerüberschuss, Du solltest also nicht erwarten, dass das gleich innerhalb von 24Stunden was wird.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Unbedingt reifefrauen.com meiden!

Absolute Abzocke,sogar von Testern getestet und als unseriös beurteilt.