Wer hat schon mal reife Frauen / MILFs übers Internet getroffen und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alles großer Mist! Wurde fast überall verarscht. Einmal habe ich jemand bei Milfs24 kennen gelernt. Das war letztes Jahr im Dezember. Danach habe ich es aber nicht mehr probiert.

Kann dir nur empfehlen auch mal offline zu suchen. Nen Tipp sind Hotelbars wo auch Frauen auf Geschöftsreisen abends an der Bar sitzen. Da habe ich schon ab und zu mal Erfolg gehabt.

Wippich  25.05.2019, 20:13

Aldi geht auch.

Hab ich, schon das zweite mal innerhalb eines Monats übrigens. Es kann also funktionieren, man muss nur wissen, wie man mit den Frauen am besten schreibt. Ich hab den Dreh da irgendwie raus.