Milf kennlernen?

2 Antworten

Cougars24 ist nach meiner Meinung hier so ziemlich die beste Plattform. Ich bin dort seit fast zwei Jahren und hin und wieder habe ich Erfolg. Aber es ist kein Selbstläufer: Lade mindestens 3-4 gute Bilder von dir hoch. Ordentliche Bilder auf denen man dich gut erkennt. Schereibe im Profil auch was über dich, je mehr desto besser aber ohne Rechtschreibfehler. Schreibe möglichst viele Profile in deiner Umgebung an und halte dich nicht an Fake-Profilen auf. Die gibt es dort wirkich oft aber man merkt das ziemlich schnell wer fake ist und wer nicht.

Es gibt keine Spezialstrategie für bestimmte Frauen. Es gibt nur ein einziges universales Prinzip. Und das muss du verstanden haben. Das reicht dann für alles aus. Situative, kulturelle oder individuelle Unterschiede zwischen den Frauen sind nur Details.

Wenn du dich für Milfs interessierst, dann geh da hin wo Milfs sind und sprech sie an.

Spar dir die Zeit dich mit "Spezialtechniken" für Blondinen, Milfs oder Dicke auseinander zusetzen. Das ist alles Unsinn.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 16:55

Also zB in der Stadt ansprechen oder so? Und wie macht man das dann am besten? "Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich echt ?.....?, ich bin ......, freut mich" oder wie?

verreisterNutzer  12.11.2023, 17:06
@Inkognito-Fragesteller

Du bist doch hoch gebildet. Dann nutz das und gehe analytisch an das Problem.

Ich kenn dich nicht und ich weiß garnichts über dich. Ich weiß nichtmal was du konkret von diesen Milfs willst.

Willst du ein paar flachlegen? Da fällt mit Online-Dating ein. Ü30 Parties, .. Denk mal nach. Wo findest du Milfs die Sex wollen?

Du kannst auch auf der Straße anfangen und dort Frauen ansprechen die dir gefallen. Das geht immer.

Ich kann dir nicht in einem Satz erklären wie man Frauen anspricht. Aber ja, geh hin und sag hallo und mach Smalltalk das ist das Prinzip. Wenn du es genauer wissen willst stell eine neue Frage dazu. Wie spricht man Frauen im alltag bzw auf der Straße an.

Kannst ja mal meine antworten lesen. Vorhin hatte einer gefragt, wie man Frauen in Clubs anspricht.