Wieso stehen viele auf MILF?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube persönlich das viele einfach nur reden und Aufmerksamkeit wollen und garnicht wirklich drauf stehen.

Ich kann natürlich auch falsch liegen aber so fühlt es sich für mich an

Haha, wir haben viele Filme in der Kategorie Milf gedreht. Da war ich gerade 18 geworden und die Drehpartnerinnen 30 - 40 Jahre alt.

Da gibt es auch so viele Möglichkeiten:

- junger Pizzabote und einsame Milf

- Universitätsdozentin und Schüler

- Tante und Neffe

- junger Azubi und CEO Managerin

Das verstehe ich auch nicht, aber auf ältere als man selbst zu stehen, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Rein von der Anziehung, finde ich Frauen zwischen 20-30 am ansprechendsten. Natürlich solange sie auch hübsch sind.

Bzh. Technisch würde ich aber nicht höher als 22 gehen. m/16

Ich hasse diesen MILF Ausdruck...Mir wurde mal gesagt ich soll es positiv sehen ,weil es jaaaa ein riesen Kompliment wäre....Naja...Und Nein, nicht jede " MILF" ist dominant😅😅😅😅

Schmunzel immer gern über solche Fragen🫠

Viele nicht. Ist eher ein Nischeninteresse.

Ich denke das entsteht vor allem aus folgenden Gründen.

1.Milfs sind dominanter meist, und wenn ein Typ auf sowas steht, will er deswegen eine Milf, weil sie ihm eher das geben kann.

2.Ablehnung von jüngeren und gleichaltrigen Frauen führen dazu das der Typ es bei älteren versucht