Milfs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ne Nachbarin, die um die 40 sein müsste. Die finde ich schon attraktiv.

Nee. Ich finde Menschen die deutlich älter sind als ich generell nicht attraktiv.

Klar, wenn sich was ergibt. Da sind schon einige heiße Feger dabei. Eigentlich die Top-Liga unter den Frauen. Sehr häufig im Zenit ihrer Attraktivität und körperlich fit, wissen wo der "Hammer" hängt und wie man ihn zum "schmieden" bringt. 😏

Ja wir haben Milfs Pornodreh gemacht. Da war ich 18 und die Drehpartnerinnen 30-35. War immer ein gefragter Titel.

Ich steh zwar auf ältere. Können von mir aus auch Mütter sein. Aber auf milfs nicht

Robby036  23.04.2024, 15:34

du weist schon das eine Milf eine attraktive ältere Mutter ist?

Robby036  23.04.2024, 15:42
@ggjoko

ich weis was es ist, das gab es schon in den 90ern aus American Pie :)

Robby036  23.04.2024, 15:44
@ggjoko

wenn du zum beispiel 18 bist, kann auch eine 30 jährige single mom schon eine Milf sein ;)