Sind MILFs rasiert?
13 Antworten
Kann man nicht verallgemeinern. Wäre das selbe zu Fragen ob alle Jugendliche rasiert sind. Jeder hat persönliche Vorlieben
Nicht immer. Das entscheidet Jede selber. Entweder weil es hygienischer ist oder weil der Partner es mag.
Ich stehe auch seit meiner Jugend auf ältere Frauen, da ich dauergeil bin könnte ich nie was mit jungen Girls anfangen.Die meisten sind rasiert meine Mutter rasiert sich auch und ist schon 68 Jahre alt. Aber immer noch sehr geil
Das sehe ich schon immer am Nacktbadesee und früher auch Zuhause wenn sie sich selbstbefriedigt hat
du scheinst ihr sehr nah zu stehen.das du ihr dabei zusiehst.
Auch gegenseitig befriedigen und Sex auch bei jeder Gelegenheit
Haben es auch immer gut gefunden,weil sie von meinem Vater nur jeden Sonntag um 9.30 Uhr 10-15 Minuten Sex bekommen hat. Rumgefickt mit anderen hat sie auch immer täglich
Dich täte ich gerne Mal treffen weil du ungefähr genauso denkst wie ich von wo kommst du denn ich bin aus Schweinfurt in Unterfranken
Ob MILFs oder generell Frauenrasiert sind oder nicht, ist komplett individuell – das hängt von der persönlichen Vorliebe ab. Manche rasieren sich komplett, manche teilweise, andere gar nicht. Der Begriff „MILF“ bezieht sich eher auf das Alter bzw. die Attraktivität reiferer Frauen und sagt nichts über deren Körperpflegegewohnheiten aus.
Bin 51, rasiere 3x die Woche, immer wenn ich Dates habe oder in den Club gehe
Ich rasiere mich schon seit meiner Jugend bei jedem Duschen nur an den Beinen nicht
w bin 47 und zur zeit nicht rasiert.finde es gur wie du deine mutter beurteilst.