Was bedeutet Milf?

3 Antworten

Milf ist eine Abkürzung für "Mum I’d Like to Fuck" (also „Mutter, die ich gerne fi*ken würde“) Der Ausdruck stammt eigentlich aus dem Pornobereich, wo inzwischen schon Darstellerinnen ab Mitte/Ende 30 als Milf gelten und ist vor allem durch die Teenie-Komödie American Pie bekannt geworden.

Er bezeichnet im Grunde eine Frau im mittleren Alter, die obwohl sie nicht mehr ganz jung ist auch von jüngeren Männern die ihre Söhne sein könnten als sexuell sehr anziehend und attraktiv empfunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Mom i‘d (i would) like to fuck“. Es handelt sich dabei um eine Frau zwischen meist 40 bis 55, die äußerlich sehr attraktiv, heiß, ist und man(n) mit ihr Sexfantasien hat. Sie muss dafür nicht zwingend bereits Mutter sein, das dient hier nur als ungefähre Alterseingrenzung.

SZ1984  26.11.2023, 20:12

Ich meine die Definition beginnt bei ü30 Frauen.

GaBeKool  26.11.2023, 20:13
@SZ1984

Das kann gut sein, doch die klassische Vorstellung ist glaub ich bei so ner 40 Jährigen. Sicher kann aber auch ne 35 Jährige ne Milf sein.

Mutter ist lieber Fisch

Nein Spaß, das sind Frauen, die ungefähr 40+ sind und gerne Sex haben. Außerdem meinen sie, sie haben sich für ihr Alter gut gehalten. Mir gefällt sowas garnicht. Ich finde, meine Patnerin sollte schon meinem Alter entsprechen. 1-2 Jahre unterschied, wär auch kein Problem, aber Jahrzehnte sind für mich übertrieben. Könnte theoretisch meine Mutter sein🤷‍♂️

Charalambos  26.11.2023, 21:08

Deswegen ja "Mom".... 😉