Was bedeutet milf?

2 Antworten

Nicht die jüngeren, sondern die schon etwas gereiften Frauen, die eben sexy sind, entweder Mütter oder im Alter von Müttern, sind gemeint.

So ab 35 Jahren eventuell - nicht von 18 bis 23 Jahren. Das wäre zu jung, auch wenn sie dann schon Mütter sein könnten.

Angularangi
Fragesteller

Hä aber manche jungs nennen sogar 19 jährige MILF obwohl sie keine Kinder hat komisch

isilang  06.03.2023, 00:58
@Angularangi

Das sind dann eben "Jungs". Für diese sind dann wahrscheinlich 23jährige schon steinalt. 😀

Nein, es sind Frauen, die trotz Kind noch knackig sind. Da stehen die Jungs oft drauf.