Ist die Bezeichnung als „Milf“ ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie immer im Leben kommt es auch hier auf den Kontext an. Kann aber durchaus als Kompliment gemeint sein.

KimTalk
Fragesteller

In welchem Kontext wäre es beispielsweise aus Deiner Sicht ein Kompliment?

TimeTraveller0  31.01.2024, 08:06
@KimTalk

Zum Beispiel wenn eine gute Freundin oder Bekannte heute mal wieder besonders gut aussieht und attraktiv angezogen ist

Nein

"Mother I'd Like to Fuck" müsste ja eigentlich nen Kompliment sein. Wird aber von vielen einfach bei älteren Frauen verwendet. Wenn ich aber ihr nen Kompliment geben möchte, dann geh ich hin und sag ihr gescheit was ich mir denke🤷‍♂️

kommt drauf an. An sich ist ja eine Milf was attraktives. Aber es ist halt auch nicht die seriöseste Bezeichnung.

Ja wenn einem es gefällt

Nein wenn es einem nicht gefällt

Nein

eher nicht. Wird normalerweise eher im abwertenden Kontext benutzt.