Blos nicht aggressiv oder genervt oder so was! Nimm die Schuld an dem "Mißverständnis" auf dich, aber sag ihr auch daß du deine Ruhe möchtest! Da wirst du nicht drum rum kommen!

...zur Antwort

Ja, daß du so denkst finde ich sehr schlimm!8 Du bist Angestellter und kannst darauf stolz sein! Du solltest auch deshalb darauf stolz sein, weil du sonst andere Angestellte gewissermaßen "schlecht" machst! Angestellte machen doch wichtige Tätigkeiten! Das Klischee der Chefs ist doch eher daß er mit fetter Zigarre hinter einem riesigen Schreibtisch auf einem bequemen Sessel sitzt! Da leistest du und deine Kollegen doch viel mehr! Ihr wisst was abgeht und haltet den Laden am laufen! Ohne euch läuft nichts! Solche Gedanken solltest du im Kopf haben!

...zur Antwort

Ich denke ich würde beim Paketzusteller nachfragen wer das Paket wo abgegeben hat! Möglicherweise kann er einen untrüglichen Beweis liefern.

...zur Antwort

Ich denke diese Frage wurde dir schon mehr als einmal von deinem Arzt beantwortet! Wenn du weisst was ein bmi ist, hast du das auch schon allein geschafft!

...zur Antwort

Ich stehe sozusagen auf der anderen Seite! Da ich eine körperliche Behinderung habe, wärst du mir als Krankenpflegerin nützlicher als als Kauffrau im Gesundheitswesen - wenn ich das mal so formulieren darf!

...zur Antwort

Hoffentlich niemals! Wenn sich eine Person in der Beziehung nicht mehr bemühlt stimmt etwas nicht! Die weitere Entwicklung der Beziehung kann gut verlaufen oder es kann nach und nach immer mehr schief gehen!

...zur Antwort

Du hast für dich doch die Antwort schon gefunden! Ich würde es aber nicht so pauschal sehen. Nicht allen schönen Frauen und nicht allen hässlichen Männern geht es so.

...zur Antwort

Martin Luther hat vor 500 Jahren in einer Welt gelebt die ganz anders war als die heutige! Alles was man von ihm weiss ging durch wer weiss wieviele Hände und Köpfe. Ich weiss zu wenig gesichertes über ihn um ihn zu beurteilen.

...zur Antwort

Wenn du Zustellung bestellt hast. must du die auch zahlen - egal wo du isst! So schlau sind die auch! *lol

...zur Antwort

Kauft euch Wasserbomben - die Dinger kosten nicht die Welt! Ihr könnt es aber auch mit Luftpumpen versuchen, falls jeder von euch eine hat. Viel Spaß.

...zur Antwort

Ich finde Videos in denen nicht geredet sondern nur etwa gezeigt wird mit8unter sehr anstrengend! Mach lieber probeweise auf einem anderen Kanal andere Videos bevor du mit mehr Erfahrung etwas auf deinem Hauptkanal veröffentlichst!

...zur Antwort

Weil es auf andere wirken kann wie wenn du ein A...kriecher wärst oder fast noch schlimmer als würde dich der Chef in irgend einer Weise bevorzugen bzw. besser behandeln als die anderen! Dir mag so ein Verhalten egal sein, aber für viele ist das sehr schlimm!

...zur Antwort

Vielleicht siehst du jünger aus oder du wirkst auch auf jüngere attraktiv und interessant!

...zur Antwort