Wie findet ihr das Bild?
Der Charakter ist ein Fantasiecharakter von mir und meiner Freundin er hat ein paar Details und die müssen halt da sein ansonsten kreativ sein.
Daher ist das Bild hier auch etwas an Jinu aus dem Film KPop Demon Hunters und Shorter aus Banana Fish orientiert.
Wie findet ihr das Bild?
9 Antworten
Ich find‘s cool. Kreativ, gefällt mir :)
Wow, ich finde, das sieht echt gut aus!!
Da gibts sicherlich Dinge, an denen man noch arbeiten kann (z.B. Schultern, Gesichtsdimensionen), aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Arbeit ✨
Ja, durchaus können noch einige Dinge verbessert werden aber Danke :)
Hallo Jaylynx.
Ich finde das echt sehr schön gezeichnet von dir. Sehr kreativ und authentisch , hat irgendwie ein gewisses etwas. Auch die Farben sind sehr schön getroffen.
Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße und alles gute für dich.
M / 19
Nicht mein Geschmack, aber super gezeichnet.
Weiter so in dem Zeichenstil und irgendein Bild wird sicherlich auch meinen Geschmack treffen.
Danke!
Habe noch keinen richtigen Zeichenstil probiere mich da noch etwas aus bis ich irgendwann meinen finde ;)
typischer Anfängerfehler: über den Rand gezeichnet.
Wenn du mehr übst, siehst du das irgendwann selbst. Du musst immer einen „Speckrand“ lassen, damit man das Bild später auch vorteilhaft einrahmen kann.
Ein Tipp vom Profi: üben, üben und noch mal üben. Ganz zum Schluss noch mehr üben. Nur so wird man wirklich besser und sogar irgendwann ein Meister.
Danke für den Tipp und das mache ich auch ich Zeichne und Male einfach und lerne dabei aus meinen Fehlern.
über den Rand gezeichnet
Meinst du damit das die Haarspitzen nicht auf dem Bild sind oder zu wenig Platz zwischen dem Rand und der Zeichnung ist?
Danke ^^