Meinung zu K-Pop Demon Hunters?
Meine Frage wäre was ihr vom Film „Kpop Demon Hunters“ hält. Ich habe den Film gestern geschaut und fand ihn MEGA!
Falls ihr ihn gesehen habt: Fandet ihr den Film auch so cool?
3 Antworten
Heyy ✨
Ich bin vor dem Gucken sehr skeptisch gewesen. Ich konnte nicht glauben, dass ein Animationsfilm über K-Pop in sehr vielen Ländern TOP1 auf Netflix ist. (Ja, ich bin K-Pop Stan.)
Aber schon bei den ersten Szenen hat sich meine Meinung komplett verändert. Die Welt der K-Pop Idols und ihrer Fans wurden SO realistisch dargestellt, dass ich lachen musste. 😂 Außerdem beeinhaltet der Film auch viele (südkoreanische) kulturelle und historische Details, was mich überrascht hat.
Zum Beispiel der Tiger mit dem Vogel auf dem Kopf ist ein bekanntes altes Gemälde!! 🐯
Ich persönlich fand die Story nicht besonders der Hammer, da es seeehr vorsehbar war. Ich meine, wir wussten doch alle schon vorher, dass sich da irgendwas zwischen Jinu und Rumi entwickeln würde, dass Rumi fast aufgibt, aber dann mithilfe ihrer Bandmates doch mit geballtem Power alles Böse "besiegt". 🤠🤠
Die Musik war aber richtig gut! 😻
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Ich fand ihn sehr gut, anfangs etwas Skeptisch aber dass hatte sich schnell gelegt und dass Ende war sowohl toll als auch Traurig. Hoffe ja auf eine Fortsetzung.
Fantastischer Film!