Wie findet ihr diesen Film?

3 Antworten

Als Unterhaltung zum Entspannen war der Film ok, aber zu seicht und vorhersehbar, um gut zu sein. Ryan Guzman war für einen 19jährigen schon fast zu alt und zu reif, um als minderjähriger Schüler durchzugehen. Wieso lebte er allein in dem Haus, wie finanzierte er sich? Und wieso konnte er unbehelligt z.B. die Direktorin der Schule bedrohen? Von dem Film kann man sich bestenfalls nach Feierabend berieseln lassen, mehr nicht.

Mittsommerlust oder Eine Affäre mit Andrea Bræin Hovig sind ÄHNLICH. Natürlich ist kein film wie ein anderer.

Finde den Film schon was unheimlich und beängstigend.

Diese Filme sind so ähnlich:

  • Fear - Wenn liebe Angst macht
  • Greta
  • The Roomate
  • Swimfan
  • Tod eines Cheerleaders
  • Joyride
  • Obsessed
  • Death Proof
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

War okay. Konnte den Schüler nur nicht ernst nehmen.