Wie findet ihr den Film Mission: Impossible - Fallout?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde den Film sehr gut 22%
Ich finde den Film gut 22%
Geht so 22%
Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen 22%
Kann man sich anschauen 11%
Ich finde den Film nicht so gut 0%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 0%

4 Antworten

Geht so

Mittelmäßig. Nichts besonderes. Allgemein finde ich diese zigsten Fortsetzungen nicht wirklich gut.

So einige sind sogar unfreiwillig trash.

Geht so

mag allgemein die reihe so nicht

Mxke890  25.04.2024, 05:40

Aber Tom Cruise hat auch so viele andere gute Filme, falls dir die MI-Reihe nicht gefällt. Ich empfehle dir: Top Gun Maverick, Collateral, Tropic Thunder... In den 1990er hat Tom auch schon viele Filme gemacht.

Ich finde den Film gut

Mir war nicht ganz klar, welche Aufgabe der Bösewicht aus dem Film davor hier hatte. Der Schauspieler tat mir etwas leid, weil er in Rogue Nation einen ziemlich guten Bösen abgegeben hatte. Aber der hatte ja kaum Text, leider, und Cavill ist kein guter Bösewicht. Das war irgendwie nicht halbes und nichts ganzes. Trotzdem war er spannend.

Hulk05
Fragesteller

Ah, ok. Ich hab den Film Rogue Nation bisher noch nicht gesehen. Daher kann ich zu dem Film nichts sagen. Aber danke für deine Antwort.

Ich finde den Film sehr gut

Action, Kamera, Schnitt, Soundtrack ... alles klasse, dazu auch noch Vanessa Kirby, Michelle Monaghan und Rebecca Ferguson, was will man mehr?