Hat Mission impossible eine zusammenhängende Geschichte?

2 Antworten

Die "Mission Impossible"-Filmreihe ist letztlich eine Actionsitcom geworden und alle Filme funktionieren als eigenständiges Werk, d. h. nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas410730
Fragesteller

Sind auch alle Filme zu verstehen wenn man nur einen schaut hat?

TakRauzer  04.06.2023, 17:46
@lukas410730

Du musst dir keinerlei Sorgen machen, alle Filme sind gleichartig aufgebaut und die Handlung wirkt repetitiv.

Jaein. Es gibt schon Personen und Ereignisse die in den Folgefilmen eine Rolle spielen und aufeinander aufbauen.

Aber wenn dich nur die Action und nicht die Story interessiert. Kannst du anfangen wo immer du willst. Ist meist eh immer dasselbe, wo am Ende Tom Cruise die Welt rettet.