Eine Frage zum Mission Impossible 7?

5 Antworten

Es gibt zwar vereinzelt Anspielungen zu anderen Filmen der Reihe, aber eigentlich sind das immer unabhängige Stories.

Du musst die alten Filme also nicht unbedingt gesehen haben, bevor du den neuen anschauen gehst.

LG :)

Man muss die anderen Teile nicht gesehen haben. Es wurden aber in letzter Zeit einige der älteren Mission Impossible Filme in der Glotze gezeigt. Der Film trägt aber den Untertitel Dead Reckoning Teil 1, denn die Geschichte ist 2 - teilig. Es wird also der erste Teil mit einem Cliffhanger enden. Ich finde die Filme großartig. Es ist noch echte Action ohne CGI.

Hab den neuen noch nicht gesehen, da ich die Serie jetzt nicht so mega find. Aber bei anderen Film Reihen empfehle ich halt immer erst alle geguckt zu haben. Ist meine Meinung, damit man ja auch was davon versteht worum es geht. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht natürlich Sinn, bei einer Filmreihe mit wiederkehrenden Charakteren bei Teil 7 anzufangen :D

Wenn man die Zeit hat dann auf jeden Fall 5 und 6. Zur Not nur 6