Seitdem die so übertrieben teure Preise haben für das billiger Zeug was die dort anbieten esse ich das eh nicht mehr wo die Bürger mal 1 € gekostet haben war das auch noch möglich aber mittlerweile sind das solche Geldgeier geworden dass ich das nicht mehr unterstütze und dann kam ja die neue Regelung dass man über die App bestellte Sachen auf einmal nicht mehr Barzahlen darf seitdem gehe ich in den Laden echt nicht mehr hin weil sie eine Frechheit wie die mit den Kunden umgehen
Im Kühlschrank nicht nein dafür ist der Zeitraum zu lange einfrieren wurde gehen im Kühlschrank maximal zwei bis drei Tage und trotzdem gut durch Erhitzen
Naja jeden oder jede ist so eine Sache aber so generell finde ich den Gedanken mit der Zunge was zu machen eigentlich immer am interessantesten da ich das sehr gerne mache
Ich habe schon lange eine Neugier darauf aber bis jetzt noch keinen gefunden der unbeschnitten ist bei dem ich das mal ausprobieren könnte bei Sympathie
Ja hatte das früher in der jugendmark gehabt da ich in der Küche Kartoffeln gekocht habe und dann ein Bekannter vorbei kam der mir sagte draußen ist Sperrmüll und ich meine Sachen packte mein fahrradnahm und dahin vor um die Sachen auseinander zu nehmen und als ich nach Hause kam war gerade der letzte Rest Wasser im Kopf im Topf verkocht und es hätte schlimmeres passieren können zum Glück ist das gut gegangen ähnliches hatte ich auch mal mit einem Adventskranz wo ich im Wohnzimmer den am Brennen hatte und in der Küche aber hörte dass die Tannennadeln knacken und ich sofort mit Glasreiniger hingegangen bin und diesen ausgesprüht habe
Ich kannte früher mal einen übergewichtigen Mann und ich hatte ihn gefragt ob er mal eine Strumpfhose tragen würde und er sagte ja dass er das im Winter sowieso gerne macht weil das wärmer wäre im Winter und das hat er dann auch mal getan wie er zu mir kam und ich fand es irgendwie schön darüber zu streichen
Zum Glück haben meine Eltern in der Jugend damals sowas nicht gemacht weil da kann ich auch zur Frittenbude gehen Weihnachten gab es meistens ganz mit Rotkohl und Klößen und Silvester war immer so der Fondue oder Raclette Tag
Oh ja noch mal die 90er von 1990 angefangen liebend gerne8🤗
Bei der älteren Generation also vor vielen Jahren war es halt immer schön das Weihnachten im Kreis der Familie und danach halt war über 20 Jahre die Freundin halt immer da seit dem sie im Altenheim ist bin ich leider auch alleine und irgendwie ist das schade selbst wenn nur ein Mann da wäre mit dem man zusammen einen Film gucken kann was trinken kochen kann aber die sind ja leider auch eher bei ihren Freunden oder Familie so muss man gucken wie man die Zeit alleine verbringt leider heute kommt ja Kevin🤗
Sieht doch ganz gut aus hauptsache du fühlst dich wohl
Sehr sogar🥰
Die Erde ist der einzigste Planet auf dem es Bier gibt, also müssen wir ihn besonders schützen.🥰
J ja Füße sind schon was schönes ich habe das auch immer gern bei meinem Kumpel gemacht er hat das immer beim Fernsehen gucken sehr genossen
Ja so theoretisch haben das viele die meisten geben es nur nicht zu ich suche auch schon lange Leute die sowas mögen aber real ist das ganz schwierig geworden die meisten die sitzen nur noch auf dem Stuhl und gucken auf ihr Handy ist leider so ist echt traurig bin auch in Köln aber kaum was zu finden
Warte erstmal ab bis du die drei bis vier cm hohen Joghurt siehst das ist echt traurig ich war auch zwei Wochen im Krankenhaus das ist natürlich das billigste Essen so mini Bananen Mini Brotscheiben ganz dünne Wurstscheiben und ganz wenig Käse die sparen an allem auch mittags ist das grauenvoll das Essen ungewürzt noch nicht mal gesalzen gar nichts ist traurig
Heutzutage ist es leider echt schwierig noch irgendwo was passendes zu finden da die Menschheit wirklich total verklemmt ist mittlerweile
Hab auch mal kleine wett essen spiele früher gemacht, aber wir hatten die Toblerone Torte. Aber dein Cocos ist bestimmt auch lecker. Dreiviertel der Torte schaffte ich früher locker.
You Cold Be Mine - Guns N Roses von Terminator 2.
Coolio - Gansters Paradise Dangerous Minds
Soundtrack Armageddon
Nein eher sparsam, man braucht nicht jeden Mist neu kaufen
Mein damaliger kumpel in der Jugend mochte das sehr, wenn ich ihn sanft mit der Zunge gekitzelt habe. So an den Zehen oder meist am Nabel, wenn wir Fernsehen guckten.