Teuer

Seitdem die so übertrieben teure Preise haben für das billiger Zeug was die dort anbieten esse ich das eh nicht mehr wo die Bürger mal 1 € gekostet haben war das auch noch möglich aber mittlerweile sind das solche Geldgeier geworden dass ich das nicht mehr unterstütze und dann kam ja die neue Regelung dass man über die App bestellte Sachen auf einmal nicht mehr Barzahlen darf seitdem gehe ich in den Laden echt nicht mehr hin weil sie eine Frechheit wie die mit den Kunden umgehen

...zur Antwort

Ja hatte das früher in der jugendmark gehabt da ich in der Küche Kartoffeln gekocht habe und dann ein Bekannter vorbei kam der mir sagte draußen ist Sperrmüll und ich meine Sachen packte mein fahrradnahm und dahin vor um die Sachen auseinander zu nehmen und als ich nach Hause kam war gerade der letzte Rest Wasser im Kopf im Topf verkocht und es hätte schlimmeres passieren können zum Glück ist das gut gegangen ähnliches hatte ich auch mal mit einem Adventskranz wo ich im Wohnzimmer den am Brennen hatte und in der Küche aber hörte dass die Tannennadeln knacken und ich sofort mit Glasreiniger hingegangen bin und diesen ausgesprüht habe

...zur Antwort

Ich kannte früher mal einen übergewichtigen Mann und ich hatte ihn gefragt ob er mal eine Strumpfhose tragen würde und er sagte ja dass er das im Winter sowieso gerne macht weil das wärmer wäre im Winter und das hat er dann auch mal getan wie er zu mir kam und ich fand es irgendwie schön darüber zu streichen

...zur Antwort

Bei der älteren Generation also vor vielen Jahren war es halt immer schön das Weihnachten im Kreis der Familie und danach halt war über 20 Jahre die Freundin halt immer da seit dem sie im Altenheim ist bin ich leider auch alleine und irgendwie ist das schade selbst wenn nur ein Mann da wäre mit dem man zusammen einen Film gucken kann was trinken kochen kann aber die sind ja leider auch eher bei ihren Freunden oder Familie so muss man gucken wie man die Zeit alleine verbringt leider heute kommt ja Kevin🤗

...zur Antwort

Ja so theoretisch haben das viele die meisten geben es nur nicht zu ich suche auch schon lange Leute die sowas mögen aber real ist das ganz schwierig geworden die meisten die sitzen nur noch auf dem Stuhl und gucken auf ihr Handy ist leider so ist echt traurig bin auch in Köln aber kaum was zu finden

...zur Antwort

Warte erstmal ab bis du die drei bis vier cm hohen Joghurt siehst das ist echt traurig ich war auch zwei Wochen im Krankenhaus das ist natürlich das billigste Essen so mini Bananen Mini Brotscheiben ganz dünne Wurstscheiben und ganz wenig Käse die sparen an allem auch mittags ist das grauenvoll das Essen ungewürzt noch nicht mal gesalzen gar nichts ist traurig

...zur Antwort

Heutzutage ist es leider echt schwierig noch irgendwo was passendes zu finden da die Menschheit wirklich total verklemmt ist mittlerweile

...zur Antwort