Final Destination: Bloodlines + Mission Impossible?
Servus zusammen,
ohne das man ChatGPT fragt und blind auf ihn vertraut: Kann mir jemand sagen ob man vor den beiden neuen Filmen irgendwelche Vorgänger gesehen habe muss, oder haben die eine eigene Story?
VG, Max
4 Antworten
Bei Final Destination ist es eigentlich egal da sie kaum aufeinander aufbauen könnte sein das Ereignisse oder Charaktere von Vorgänger erwähnt werden so ähnlich wie im 5. Teil.
Bei Mission Impossible sollte man die Vorgänger schon gesehen haben bzw. zumindest den 7. Teil da die beiden Filme zusammen gehören deswegen heißt er auch: Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil Zwei (Mission: Impossible – Dead Reckoning Part Two)
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! 🙏 dann werde ich das so machen 🤝
bei MI musst du den vorgänger gesehen haben, weil der film quasi aus den zwei teilen besteht. also mindestens den letzten - schadet aber auch nie alle teile zu sehen.
bei fd ises glaub ich egal. die alten filme sind doch schon länger her, da wird kaum jemand mitspielen der jetzt ne story-entscheidende rolle hat. es kann aber natürlich sein, dass man auf die vorangegangen teile iwie eingeht oder zumindest die Geschehnisse erwähnt. der handlung sollte man aber trotzdem problemlos folgen können.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! 🙏 dann werde ich das so machen 🤝
Moin. Bei Final Destination kannst du so reingehen, bei Mission: Impossible solltest du zumindest den letzten Teil gesehen haben, da die Story zusammenhängt.
Nein. Du wirst sie so verstehen.