Mission Impossible: Fallout 2018 ohne vorherigen teile gesehen zu haben?

3 Antworten

Ich würde an meiner Stelle mit dem ersten Film anfangen. Der zweite film ist gut, kann man aber von der Handlung her eigentlich auslassen. Umbedingt ansehen würde ich den dritten, und den fünften Film bevor man sich dem sechstem widmet, da ohne den zweien man sehr(!) viel nicht verstehen wird. Mission impossible 4 ist wegen der Handlung nicht umbedingt nötig, allerdings finde ich ihn trotzdem extrem cool. Also würde ich zumindest den 3 und den 5. Film ansehen. Der erste wäre auch als „Basis“ nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du machen, aber ich würd davor wenigstens "Rouge Nation" schauen, da es dort auch schon um Solomon Lane und das Syndicate geht... "Rouge Nation" gehört als Vorgeschichte definitiv dazu!

Und "Mission: Inpossible III" wäre auch nicht zu verkehrt... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein. Dir fehlt nicht wirklich etwas. Denn auch bei Fallout wird nicht so der Bezug auf die Vorgänger genommen.

deutschrapgut
Fragesteller

Alles klar ich danke dir

Fossi447  08.04.2023, 09:31

Blödsinn!

Man kennt sich nicht aus, wenn man die vorigen Filme nicht gesehen hat! Z.b. kommt in m-i fallout auch wieder seine Frau vor. Da kennt man sich nicht wirklich aus. Dann kommt auch Ilsa Faust plötzlich als „alte Bekannte“ wo man sich als Filmanseher überhaupt nicht auskennt wenn man „Rogue Nation“ nicht gesehen hat!

Also ich finde deine Antwort ist so etwas von FALSCH!!!

Außerdem: Woher kennt man Luther Stickell wenn man die anderen Filme nicht gesehen hat. Man wird eine Zeit brauchen bis man sich einmal auskennt.

Also man sollte zumindest ALLE FILME AB M-I 3 ANSEHEN!

P.S.: Wenn man sich bei einem Film nicht auskennt, ist es auch nicht lustig ihn anzusehen. Und ein Film sollte „lustig“ zum Ansehen sein!

rallerapper799  08.04.2023, 10:12
@Fossi447

Nein, es ist nicht FALSCH!!! Es ist korrekt. Nicht jeder macht sich die Mühe, die Vorgeschichten zu analysieren. Es gibt wahrhaftig welche die die Action lieben. Ich verstehe daher nicht dass man meine Antwort so wegschmettert.

Fossi447  08.04.2023, 13:17
@rallerapper799

Aber wenn man jetzt irgendwelche Personen nicht kennt, dann ist der Film nicht so anspruchsvoll. Wenn die Person allerdings nur auf Action und bumm bumm aus ist, ist die Handlung des Films eigentlich egal.